Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Atze
Verreist als Familie • August 2024
Nie wieder dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein

Das ihr euch lieber Wasser mitbringt den ihr bekommt ab 1.00 Uhr nur am Automaten etwas den die Behälter an der Rezeption sind leer .Eure Minibar ist auch leer muss man auffüllen lassen und selbst wenn die Minibar nicht leer gemacht wird müsste ihr den Inhalt bezahlen.Frechheit sowas .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Meine Erfahrungen sind schrecklich wir haben auf einer gelben Bettunterlagen gelegen.Die Betten sind total durch gewesen habe sowas von Rückenschmerzen gehabt schrecklich Federkernmatratze sind einfach zu alt gewesen.Die Balkonstühle sind defekt gewesen und das Zimmer ist viel zu klein für drei Personen.Dann musste man 20 Euro für den Safe hinlegen was gar nicht geht im 4 Sterne Hotel.Bin schon in so vielen Hotel gewesen aber dieses Hotel ist grauen voll gewesen.In Afrika bekommt man bessere Zimmer mit 3 Sterne.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück ist soweit ok aber wie kann es sein das wenn es regnet das dann beim Buffet Eimer und Handtücher auf dem Boden liegen um das Regenwasser aufzufangen.Also das ist der Höhepunkt gewesen es hat durch die Decke in den essen Bereich geregnet normalweise müsste Holiday oder TUI mir Geld zurück überweisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Der Umgang ist OK gewesen persönlich.Aber per Mail naja .Wir haben uns per Mail beschwert weil wir Urlaub hatten und nicht ständig zur Rezeption wollten uns wurde das alles als normal verkauft.Nie wieder dieses Hotel.Der Pool gehört renoviert.Im Hallenbad liegt der Putz auf dem Boden schrecklich.Leider haben wir nicht alles fotografiert.Weil wir ja auch genießen wollten wir haben das beste draus gemacht .


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Sämtliche Pools gehören renoviert oder repariert.Im Spaabereich gehört das Wasser wärmer eingestellt die Düsen im manchen Geräten ging entweder gar nicht oder nur Teilweise.Im Hallenbad ist der Putz von der Decke runter .Die Liegestühle sind fast alle verdreckt oder defekt .Im Außenbereich geht die Männertoilette nicht.Die Handtücher sind auch abgenutzt.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Die gegen ist sehr schön und die Restaurants auch alle sehr gut nur unsere Hotel nie wieder.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Man muss für alles extra zahlen oder Kaution hinterlegen echt nervig.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Atze
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Atze, Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten einige Punkte klären, um Missverständnisse auszuräumen: Es steht Wasser täglich von 07:45 Uhr, wenn unser Restaurant zum Frühstück öffnet, bis 00:00 Uhr, wenn unsere Bars schließen, zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der Mini-Bar, einschließlich des Wassers, kostenpflichtig ist, da wir kein All-Inclusive-Angebot haben. Bezüglich der Größe Ihrer Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass Sie eine Doppelzimmer mit einem Zusatzbett für drei Personen reserviert hatten, was die Größe des Zimmers beeinflusst. Wir haben größere Zimmer zur Verfügung, die Sie für zukünftige Aufenthalte buchen können. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Mängel gemeldet haben. Bitte informieren Sie uns immer umgehend über etwaige Probleme, damit wir sofortige Maßnahmen zur Behebung ergreifen können. Zum Thema der Eimer im Speisesaal möchten wir klarstellen, dass es sich um eine ungewöhnliche Situation handelte. Eine schwere Sturmsituation (DANA) hat die Region mehrere Tage lang in höchste Wetterwarnstufen versetzt, was zu unvorhergesehenen Problemen geführt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa