Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Perfekte Kombi aus Strand, Wellness und Kultur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit weitläufiger Poolanlage, netten Personal und leckerem Essen. Wir hatten einen privaten Transfer dazu gebucht, so dass unsere Fahrzeit eine knappe Stunde betrug. Das Hotel war eine Empfehlung unseres Reisebüros und wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ausreichend groß und sauber, modern eingerichtet. Unser Balkon war Richtung Pool und mit Meerblick. Leider waren für uns persönlich die Betten etwas fest, da wir sonst weicher liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut, ebenso die Auswahl. Es gab zum Frühstück verschiedenen Aufschnitt, frische Eier in sämtlichen Varianten, frisches Obst und Gemüse, verschiedene Müsli, frische Pan Cakes, kleine süße Teile, wie Croissants, gefülltes Gebäck, etc, …. Für jeden war was dabei. Und abends gab es verschiedene Salate, Gemüse, Fisch, Hähnchen, Nudeln, Kartoffeln und leckere Nachspeisen wie Eis, Kuchen, Cremes, … und es gab täglich noch Themenbuffet. Wir haben uns zweimal mittags im Bistro was zum Essen bestellt, auch hier war es lecker und das Personal war freundlich. Aufgrund der Größe des Hotels hatte man beim Essen einen gewissen Geräuschpegel, den wir durch spätere Essenszeit meist vermeiden konnten. Und es gab trotzdem noch alles am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Fragen wurden stets freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße, nur wenige Minuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln, der Einkaufspassage, von Restaurants und dem Strand entfernt. Man kommt gut mit dem Bus nach Alcúdia und auch nach Palma. Der Strand ist schön, Liegen und Sonnenschirme gegen Bezahlung, aber es ist auch genug Platz für das eigene Handtuch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist empfehlenswert, ebenso die Massagen. Die Poolanlage ist weitläufig und es gibt genügend Liegen. Die Tagesanimation haben wir kaum genutzt, da wir viel unterwegs waren. Die Abendanimation fanden wir abwechslungsreich und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden waren und dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind begeistert zu erfahren, dass Sie unsere weitläufige Poolanlage genossen haben und dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Essen genossen haben und dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass die Betten für Sie persönlich etwas zu fest waren und dass Sie manchmal einen gewissen Geräuschpegel beim Essen bemerkt haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie verwenden, um unseren Service weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa