Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Modern eingerichtete große Zimmer, Küche und Bad aber sehr in die Jahre gekommen… Kidsclub sehr lieblos, Animateure für Kinder total lustlos…das kenne wir aus anderen Hotels ganz anders, sehr schade! Wir haben zwei Kinder und beide haben einen Luftballon angeboten bekommen, als einer Platze meinte die Animateurin dass sie jetzt keine Zeit mehr hat einen neuen aufzublasen weil sie aufräumen muss, das war 10 min bevor der Kidsclub schließt… Essen auf Kantinenniveau, Auswahl gut aber qualitativ teilweise schwierig, vor allem der Service leidet total unter der Vielzahl an Gästen. Viel zu wenig Tische um draußen zu Essen, entweder muss man lange warten oder drinnen sitzen. Personal größtenteils sehr unflexibel und null motiviert (durften zu viert nicht an einem Tisch der für 5 gedeckt war sitzen und mussten warten bis ein Tisch der für 4 gedeckt ist frei wird) Sauberkeit der Zimmer schwierig, zu Beginn war alles Ok aber die tägliche Zimmerreinigung hat ganz Offensichtlich alles mit einem Lappen gewischt, Armaturen und Toilette waren NACH der Reinigung voller Haare und Spuren von Putzmittelrückständen die kaum zu entfernen waren..haben danach unser Zimmer nicht mehr reinigen lassen Insgesamt eine schöne Anlage mit kurzem Weg zum Strand…Spielplatz vielseitige Pools alles vorhanden um einen schönen Urlaub zu verbringen! Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, das kennen wir viel besser


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bedauern zutiefst, dass der Kidsclub und die Animation für Ihre Kinder nicht ansprechend waren und das Essen sowie der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit der Zimmer sowie der Flexibilität des Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern ansprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Für zukünftige Besuche empfehlen wir Ihnen, während Ihres Aufenthalts direkt mit unserem Personal Kontakt aufzunehmen, damit wir etwaige Probleme sofort lösen können. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Anlage und die Nähe zum Strand schätzen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Gesamteindruck nicht positiv war und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel gran Vista & Spa