- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Hotel mit sehr schöner Außenanlage unweit vom Sandstrand gelegen. Angebot beim Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Unser Zimmer lag an der Außenseite des Hotels und war sehr ruhig. Die Ausstattung des Zimmers war zweckentsprechend, alles sehr sauber. Lediglich der Kunstlederbezug des Stuhls war leider oben an der Lehne zerfleddert und hätte längst ausgetauscht werden müssen, zumal sich kleine Schnipsel des Kunstleders beim Draufsetzen immer mal wieder an die Kleidung hängten.
Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und es wurde auch ständig nach- bzw. ausgefüllt. Durch die Größe des Hotels waren natürlich immer viele Gäste anwesend, aber es waren immer ausreichend Sitzplätze vorhanden.
Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich, beim Abräumen des benutzten Geschirrs zuweilen sogar etwas übereifrig.
Fahrt vom Flugplatz zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Restaurants und die für Mallorca unverzichtbaren Shops in nächster Nähe. Zum schönen Sandstrand 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |