Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber leider Masse statt Klasse!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich schönes Hotel in relativ guter, zentraler Lage. Für Can Picafort mit Familie sicher eine Adresse, die in Ordnung geht. Direkt nebenan in Playa de Muro gibt es aber sicherlich bessere Adressen (z.B. Playa Esperanza).


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, relativ frisch renoviert. Die Badezimmer aber leider nicht. Mit großem Zustellbett bleibt nicht mehr viel Platz im Raum für 3 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier gibt es leider mehrere Punkte, die eine bessere Bewertung verhindern. Da am Vortag unserer Abreise uns das Hotel gezeigt hat, dass es auch besser geht, fällt das Urteil nicht ganz so schlecht aus, sonst wäre es nur 2 Sterne geworden. 2 Tage von 9 ist aber zu wenig und man muss es dann auch im Vergleich zu anderen 4* Hotels auf Mallorca sehen und da ist das Hotel leider nur Mittelmaß. - Teller und Gläser teilweise nicht ganz sauber (in Zeiten von Corona darf das erst recht nicht passieren) - Speisen teilweise wenig bis gar nicht gewürzt - Manche Speisen nur lauwarm, einiges auch nicht durchgegart - Manche Speisen waren auch bis zum Ende nicht immer verfügbar - Das Eis war nicht richtig gekühlt, daher sehr weich, eher schaumig - 2. Kochstelle wurde erst nach 1 Woche unseres Aufenthalts genutzt. Bei Auslastung für mich nicht nachvollziehbar. Dadurch liefen natürlich alle Gäste an einer Kochstelle auf. - Frische Pancakes gab's erst am Tag unserer Abreise (9. Tag) - Küchenpersonal hat z.B. ein Stück Schweinefleisch für Hähnchen gehalten und auch die Beschilderung nicht geändert. Ein großes Problem für Leute, die kein Schweinefleisch essen wollen/dürfen - da war die entsprechende Beschwerde verständlich. Der Service am Tisch war durchweg (bis auf die Falschbuchung) gut! Das Personal sehr nett. Die Qualität der Speisen war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2-3 Punkte, die eine bessere Bewertung verhindern. - Zimmer wurde 2 Tage hintereinander vergessen zu reinigen, die Nachreinigung erfolgte nur auf unser mehrmaliges aktives Zutun. - Hotel zeigte sich unkulant bei einem offensichtlichen Fehler in einer Restaurantabrechnung. Kann man machen, da die Rechnung von uns unterschrieben war, ist aber kein guter Stil. Also, bitte Restaurantabrechnungen immer genau prüfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, relativ zentral, direkt an der Fußgängerzone zum Strand (5-10 Min.).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist groß und schön. Liegewiesen sind riesig, aber leider auch komplett voll belegt. Es gibt abwechselnd sportliche Animation und Spiele - haben wir aber nicht genutzt. Es gibt auf dem Hotelgelände eine Minigolfanlage, die kostenfrei zur Verfügung steht. Das Hallenbad und der Spa-Bereich sind auch schön. Es gibt auch Kinderbetreuung und Minidisco, sowie Abendunterhaltung. Nicht so schön sind die vielen 'Kirmes-Greif-Stofftier-Glückspiel-Automaten'.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1