Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2021
Sehr empfehlenswertes Wohlfühlhaus mit Seele.
5 / 6

Schon älteres aber in jeder Hinsicht voll funktionsfähiges Gebäude mit weitläufigem, baumbestandenen Gelände und interessanter Poollandschaft. Hotel- und Apartmentkomplex auf drei Gebäude verteilt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Insgesamt ein sehr gut geführtes und empfehlenswertes Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Apartement mit großem Balkon, kleiner Küchenzeile und bequemen Betten; Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet, wahlweise innen oder außen. Immer mehrere Suppen sowie Fleisch- und Fischgerichte sowie Salate und Desserts zur Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Service in allen Bereichen einfach hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 70 km vom Flughafen über die Autobahn. Alcudia und Pollenca leicht zu erreichen, Cap Formentor und Arta schon etwas weiter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere zum Teil miteinander verbundene Pools, auch für Kinder und Kleinkinder geeignet. Spa, Tennisplätze und Kinderspielplatz. Programm für Kinder (Kinderdisco) und Auftritte von Künstlern für Erwachsene, z.T. auf der Dachterrasse.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gertrud, rechtherzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Mühe gemacht haben einen so ausführlichen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren verdienten Urlaub genossen haben. Es währe uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Gran Vista Team.

    Melden