Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
Super Standort, alles was es braucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber, übersichtlich aufgebaut, freundliches Personal, das Essen war umfangreich-jeder finded etwas. Schade dass das Getränk beim Abendessen nicht im Halpensionspreis dabei ist (Softgetränk)


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, Doppelzimmer reicht völlig zu Zweit Glastüre zur Toilette/Bad ist nicht ideal gelöst


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeder finded etwas, das ihm schmeckt. Leider haben wir beobachtet, das Gäste morgens 2-3 Tupperwaredosen mit Essen vollpacken.


    Service
  • Gut
  • Receptionsmitarbeiter gut geschult und zuvorkommend. Fremdsprachen sind kein Problem. Immer ist jemand zur Stelle


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 40 min mit dem Auto dauerte die Fahrt- Navigationsgeräte vetsagen und schicken einem auf die kleinsten, schmalsten Strassen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wandern, Reiten, Windsurfen, Städte besichtigen, ÖV alles da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabelle, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sauber und übersichtlich empfunden haben und unser freundliches Personal sowie die umfangreiche Auswahl beim Essen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedauern, dass Sie die Getränkepreise beim Abendessen als nicht optimal empfunden haben und nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis. Wir werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir entschuldigen uns auch für die Schwierigkeiten, die Sie mit der Navigation hatten. Ihre Rückmeldung zur Glastür im Doppelzimmer nehmen wir zur Kenntnis und werden sie in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Es freut uns, dass unser Empfangsteam gut geschult und hilfsbereit war und Sprachbarrieren kein Problem darstellten. Ihre Beobachtung hinsichtlich des Frühstücks nehmen wir ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen zu minimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa