Doris (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Traumhotel Gran Vista auf Mallorca

Das Hotel war einfach super,
das Zimmer war etwas klein aber
man konnte es aushalten . Das Bad war sehr sauber und neu renoviert . Das Zimmer war ebenfalls neu renoviert.
Das Frühstück war echt lecker außer die Wurst .
Es waren Gäste jeden Alters vorhanden.
Das W-lan am Bistro funktionierte von 10:00 - 17:00 sehr gut und den Safe musste man bezahlen .

Die Entfernung zum Strand war 500 m ,
nur durch eine Palmenpromenade zu erreichen.
Die Flughafen Entfernung beträgt 1 h .Die Lage des Hotels war super , da es auch fast direkt an der Shoppingmeile und dem Nachtleben liegt. Man konnte Autos mieten .
Es war kein Lärm von der Straße zu hören.
Man konnte sich sehr gut erholen.

Die Zimmer waren etwas klein aber zum Schlafen haben sie völlig ausgereicht.Sie waren neu renoviert und hatten schöne Möbel.Die Klimaanlage funktionierte immer gut.Es gab einen kleinen Kühlschrank als Minibar.
Das Bad ebenfalls neu renoviert ,alles sauber tip top.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Im Hotel gab es sehr freundliche und zuvorkommende Kellner, die überwiegend auch etwas Deutsch konnten.
Am allerliebsten mochten wir Jose und Frank sie waren immer super nett und lieb . Sie hatten uns immer unsere Getränke serviert und machten auch immer wieder späße .
Und die Zimmermädchen waren sehr nett und haben alles sauber gemacht. Im Bistro war das Essen sehr lecker besonders die Pizza margerita .

Das Frühstück war sehr lecker ,es gab wirklich alles was man sich denken kann.
Zum Abendessen gab es ein Büffet mit sehr viel Fisch und verschiedenen Gerichten.
Besonders gut war das Obst .
Die Getränke waren auch sehr gut besonders der Sangria am
Abend in der Bar im 6.Stock. Diese Bar war wirklich etwas besonderes. Sie war auf dem Dach des Hotels und man hatte einen fantastischen Ausblick. Die Sauberkeit im Restaurant war super. Das Einzige was nicht so schön daran war ,waren die vielen Leute beim Essen.

Die Poollandschaft war einfach fantastisch.
Es gab immer genügend Liegen und Schirme.
Auch viele rießen große schattenspendende Palmen.
Die Pools waren immer sauber.
Der Strand war auch super schön, man konnte ewig weit ins Meer laufen.Überall feiner Sand keine Quallen oder andere Tiere.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen,es war ein Traumurlaub.
Nächsten Sommer möchten wir auf jeden Fall wieder dort hin. Es gab wirklich keine Mängel. Wir Können das Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Doris
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und Ihre Zeit für die ausführliche Meinung.

Wir freuen uns sehr dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre Empfehlung.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Gran Vista Team