Alle Bewertungen anzeigen
Till (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub genossen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel,das inzwischen in die Jahre gekomen ist. Die Bäder müssten mal grundlegend erneuert werden. Die Betten in den Zimmern sind nervig, weil sie nicht an ihrem Platz stehen bleiben und hin und her rutschen/quietschen wenn man sich nur wenig darin bewegt. Auch beim Sitzen und lesen im Bett bewegen sie sich weg. Echt störend. Wäschehalter auf dem Balkon sind wackelig und nicht fest verankert in der Wand. Niemand scheint sich zuständig zu fühlen, mal die Mängel automatisch abzustellen. Man muss erst reklamieren um dann eine schnelle Reaktion zu erhalten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Till, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und eine angenehme Zeit verbringen können. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Reklamationen nicht automatisch behandelt wurden. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass alle Mängel schnell und effizient behoben werden, ohne dass Sie reklamieren müssen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie bei uns zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Ihre nächsten Pläne für einen Aufenthalt bei uns haben. Wir würden uns freuen, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team vom Grupotel Gran Vista & Spa