- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von der Lage ist das Hotel wirklich klasse und sehr zu empfehlen. Sauberes Stadthotel mit gratis WiFi im kompletten Haus. Viele Asiaten und Engländer unter den Gästen Vor der Reise hatte ich ein paar Bedenken, ob wir schon das richtige Hotel gewählt haben, da einige Gäste richtig schlechte Bewertungen abgegeben haben, allerdings wurde ich dann wirklich positiv überrascht (wir hatten Zimmer 406 mit Balkon) Vom Preis- Leistungsverhältnis ist das Hotel vollkommen in Ordnung und zu empfehlen. Wir waren im Februar und von den Temperaturen und vom Wetter war es Top für eine Städtereise. Nicht zu heiß und nicht zu kalt, genau richtig um die Stadt zu erkunden
- Klimaanlage ließ sich auch bei uns im Zimmer nicht regulieren, wodurch wir zeitweise 27° im Zimmer hatten, aber mit ein bisschen Lüften hatten wir dann angenehme Temperaturen im Zimmer - Da das Hotel mitten in der Stadt liegt und alles super zu Fuß erreichbar ist, war uns von vornherein klar, dass Schlafen mit offenem Fenster nicht drin ist. Barcelona ist immerhin eine Großstadt und da ist es nun mal lauter, warum sich manche Gäste hierüber auslassen kann ich nicht verstehen, wer mit offenem Fenster schlafen will, muss aufs Land und nicht in die Stadt - Das Bad war bei uns sehr geräumig und sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt nur leider hatten wir einen riesen Schimmelfleck an der Badezimmerdecke - Das Zimmer war entgegen meiner Befürchtungen groß und geräumig mit einem Balkon. Gebucht hatten wir ein Standard Doppelzimmer und wir waren sehr zufrieden.
- Das Frühstück war nicht wirklich gut. Es gab Semmeln und Toast, dazu Englisches Frühstück, eine Sorte Käse, Schinken und Salami, Salat und Tomaten, ein bisschen frisches Obst, Obstsalat (in dem waren generell faulige Apfelstücke und wenn die Schüssel leer war wurde nicht aufgefüllt sondern Obst aus der Dose hingestellt), Joghurt, Müsli, 2 verschiedene Säfte und Gebäck. Leider war der Kaffee ausschließlich aus Automaten zu haben, was nicht gut geschmeckt hat. Das Personal war auch nicht wirklich freundlich und mehr mit Diskussionen untereinander beschäftigt als mit den Gästen. Außerdem war das Geschirr nicht immer sauber. Sollte ich noch einmal dieses Hotel buchen würde ich nur die Übernachtung buchen und im Starbucks um die Ecke frühstücken
- Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Von den Restaurantempfehlungen bis zu Ausflugsbuchungen waren wir sehr zufrieden. - Unser Zimmer wurde immer Tip Top gereinigt - Das Personal im Frühstücksraum war nicht wirklich aufmerksam und freundlich
Das Hotel ist mitten in der Stadt und alles ist super zu Fuß zu erreichen. Die Placa del Universita ist gleich um die Ecke und dort hält der Airportbus, außerdem gibt es dort viele Taxis, Bushaltestellen und eine U-Bahnstation
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, liebe Christina, vielen Dank für Ihren Besuch im Grupotel Gravina und der damit verbundenen ausführlichen Bewertung auf HolidayCheck, für die Sie sich Zeit genommen haben. Ihre positiven und negativen Hinweise verstehen wir als Hilfe und Motivation, uns weiter zu verbessern, da es stets unser größtes Bemühen ist, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir möchten uns entschuldigen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den angesprochenen Vorfällen gekommen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir jedem einzelnen Punkt nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie beim nächsten Mal voll und ganz zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen.