Gutes Stadthotel in zentraler Lage (2 Metrostationen, Bushaltestellen in der Nähe, kurzer Weg zum Rambla, viele Restaurants in direkter Umgebung).
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Für einen Stadturlaub groß genug. Mit Wandschrank für Kleideraufhängungen an Bügeln und Ablageflächen. Kleiner Kühlschrank und kostenlose Safenutzung. Flachbildschirm an der Wand inkl. einigen deutschsprachigen Sendern (RTL und VOX). Badezimmer mit Dusche (Regenwalddusche), Toilette und Waschbecken. Gläser und einfacher Fön vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Im Hotel wird ein Frühstückbuffet angeboten. Es ist für ein Stadthotel richtig gut mit einer großen Auswahl, sowohl warme wie auch kalte Beilagen. Brötchen, Kaffeesorten zur Selbstbedienung am Automaten, Obst, Dessert. Es fehlt nie etwas, da die Küche immer sofort wieder nachlegte. Frühstücksraum war angenehm gestaltet.
Bester Service
- Rezeption
Komplettes Personal sehr freundliches und hilfsbereit. Mit einfachem englisch konnte man sich gut behelfen. Wir konnten bereits vor der Zeit einchecken und unseren Koffer auch nach dem Auschecken noch an der Rezeption zur Aufbewahrung abgeben. Man fühlte sich wie in einem Familienbetrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |