- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer sauber aber man kann leider nicht im freien Frühstücken oder Abendessen. Abräumwagen im Speisesaal total dreckig auch die Infektionsspender im Speisesaal verkostet . Teller öfters verschmutzt. Essen aber soweit OK. Nicht sehr abwechslungsreich bei den Vorspeisen. Die Liegen sind alle ab 6:00 früh mit Handtücher belegt. Der Strand sehr nah am Hotel echt super. Aber Du bekommst keine Liegen. ☹️
45 Minuten Transfer ist OK. Zimmer sauber Klimaanlage sehr Defensiv aber unser Zimmer war Nachmittags im Schatten. Das war so OK. Zieltemperatur 22 Grad im Zimmer nie erreicht. !
Im Speisesaal war es Abends schon sehr warm. Was am Buffet auch zu sehen war. Dessert waren sehr umfangreich und in großer Auswahl vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles eher mager. Pool war OK und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann Gösweiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |