- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war positiv, als wir das Hotel betraten: kein großes Hochhaus, sehr passend zur Natur und Gegend, viele Pools, eine Bar.
Wir bekamen das Zimmer mit dem seitlichen Meerblick. Es gab alles, was man braucht, jedoch war es ein bisschen zu dunkel, weil das Zimmer in nördlicher Ausrichtung lag. Im Sommer wird das bestimmt ein Vorteil sein. Die Regendusche muss unbedingt erwähnt werden, weil sie hervorragend war.
Das Essen (HP) war sehr vielfältig, schmackhaft und nett angerichtet. Sogar unterschiedliche Ensaïmadas wurden einige Male angeboten. Das Angebot an Früchten im Februar war beeindruckend!
Die REzeption war sehr nett, hat immer gegrüßt und alle Fragen beantwortet.
Das Hotel hat direkten Strandzugang, Der Strand ist sehr lang und wunderschön. In einigen Minuten zu Fuß erreicht man das Naturschutzgebiet (Feuchtgebiet) S'Albufera mit der Fläche von rund 1.700 Hektar, wo viele Vogelarten sowie zahlreiche Pflanzen ihr Zuhause gefunden haben. Es gibt extra Häuschen, wo man Vögel beobachten kann, ohne sie zu stören. In diesem Feuchtgebiet gibt es auch Möglichkeiten, kurze und lange Wanderungen zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wanderungen, Radtouren, Busverbindung in die näheren Orte; viele Restaurants; Der Spa-Bereich erfüllte seine Funktionen: es gab viele Hydromassagen im Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |