Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabio (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschung - Erwartungen nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Masse statt Klasse und dreckige Teller und Gläser Liebes Hotel, liebe Holiday check Leser: diese Bewertung spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Wir schreiben diese Bewertung nach einer von 2 Wochen. Es war günstig aber wir haben uns einfach mehr erhofft und auf die guten Bewertungen hier verlassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renoviert aber trotzdem schon wieder Mängel. Wasserhahn war defekt (Zerstäuber fehlt). Etwas kleine Doppelzimmer. Die Betten sind nicht für Paare gemacht. Rutschen ständig auseinander. Wir haben sie dann mit 2 Seilen aneinander gebunden. Ein Queensize oder Kingsizebett gibt es leider nicht im Hotel. Sehr hellhörig. Balkon war sehr dreckig. Ein wenig frische Farbe wäre toll. Badezimmertür ist nicht geräuschdämmend. Ansonsten alles da was man erwartet. Safe hat nicht funktioniert. Vermutlich nur gegen Gebühr. WLAN ist in Ordnung. Für Uni Zoom Call allerdings zu langsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • LANGWEILIG. Ungewürzt. Totgegart. Eintönig. Kaum lokales. Wir waren sehr enttäuscht. Das Besteck und die Gläser waren immer in einer Woche dreckig. Großer Speisesaal wirkt wie Unikantine. wässrige Konzentratsäfte. Rührei kommt frisch aus der Flasche vom Großhandel, Wurst ist Meterware. Brot und Müsliauswahl, sowie Salate waren gut. Ein grobes Meersalz, wie man es bei vielen anderen Hotels auf der Insel findet, fehlt. Die Käseauswahl war auch gut. Es wird bereits eine Stunde vor Ende alles zusammemsortiert und nicht mehr nachgelegt. Wir hätten uns mehr spanisch lokales gewünscht. Es gab nie Brot Oliven Alioli. Es gab keine Wohlfühlatmosphäre. Das Dessert besteht zu großen Teilen aus der gesamten Kollektion von Tiefkühltorten und billigem Eis. Die Obstauswahl wirkte teilweise nicht frisch aber sehr süß Man wird satt mehr aber auch nicht. Wenn es ginge würde ich auf das Abendessen verzichten und lieber in den umliegenden Restaurants Abends essen gehen als diese Kammer des Schreckens zu betreten.


    Service
  • Schlecht
  • Oft zu agil. Nehmen Teller schon weg, wenn man grade das Besteck hinlegt und kaut. Sie sind wie in den anderen Bewertungen beschrieben nett und bemüht aber auch viel zu wenig für zu viele Leute. In einer Woche haben wir leider nie einen sauberen Teller oder Glas erwischt. Es waren sowohl Essenreste als Lippenstift oder Fettfinger darauf zu finden. Der Boden im Speisesaal war an den Ecken dreckig und auf den Rändern der Vertäfelung lagen tote Insekten. Aufforderungen zur Reinigung wurden aufgenommen und ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weit weg vom Flughafen aber toll als Ausgangspunkt für Radtouren. Das weiß man vorher. Direkt am Strand und Supermärkte und leckere Restaurants in der Nähe. Alles wie erwartet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Corona hinterlässt auch hier Spuren. Es geht natürlich nicht viel. Der Hürzeler Point ist Fluch und Segen zugleich. Die Servicepauschale ist eine Gelddruckmaschine. Vor Ort 30 Euro für Unterstellen und im Internet 50 Euro. Dafür gibt es dann einen Beutel Karte und Trinkflasche und vor der Tour Getränke und Brötchen. Da kann das Hotel nichts zu aber man hat keine Möglichkeit das Rad woanders unterzustellen. Ein Monopol ist immer schwierig. Mir haben alle anderen Verleihanbieter auf Malle bisher besser gefallen. Ansonsten gibt es nicht viel aber wir brauchten auch nicht mehr. Der Strand ist direkt vor der Tür, ein Pool und Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabio
    Alter:26-30
    Bewertungen:2