Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Kann es für ältere Leute weiterempfehlen,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels direkt am Strand. Liegewiese mit Gras, guten Liegen und Sonnenschirmen und sehr schönen Kiefern und Palmen. Kurzer Weg ins Meer (keine Felsen), tolles Wasser


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten, entweder Klimaanlage oder Tür leicht öffnen (daher etwas im Zug gelegen) Ausstattung auch mit USB-Steckern für Handy u. anderes aufzuladen. Allerdings nur wenn man im Zimmer ist und die Eingangskarte eingesteckt hat. Teils mehrmals einstecken nötig, da das Licht ausging. Bad mit ebenerdiger Dusche und WC gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet mit internationalem Angebot, jeden Tag zusätzlich etwas Besonderes von Fleisch bis Sushi, das direkt vorgeführt wurde und auch direkt vor Ort z.B. angebraten wurde. Auch vegetarisches war im Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Frauen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfreich. Männer eher nicht, wollten die Massagetermine nicht an der Rezeption vereinbaren. Hatte eine supertolle Fußreflexzonenmassage für meine Lympfprobleme und eine Gesichtsreinigung, die ebenfalls für die Lymphen total gut war Etwas enttäuschend Essen spät abends bei Ankunft und Abfahrt (man will ja nicht viel essen, aber eine leichte Kost mit etwas diverseren Anbietungen wäre schön gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut, Anfahrt mit Tui leider sehr lange, durch viele Abstecher zu anderen Hotels Ausflugsziele sehr gut erreichbar, viele Linien-Busse alle Richtungen und Tui-Ausflugsmöglichkeiten Hotel und extra Appartements (oft von Familien genutzt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte vorhanden, haben wir nicht getestet, da uns Strandspaziergänge jeden Abend im Wasser am Meer entlang und bei schönem Wetter mehr zusagten. 2 Pools vorhanden mit einigen Sprudeldüsen. Entertainments am Abend am Pool. Da wir mehr die Ruhe lieben, war uns dies nicht so wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1