- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten einen ruhigen Urlaub zur Entspannung verbringen. Unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt.Direkte Strandlage , eine Liegewiese die zum Hotel gehört, kostenlose Liegen.
Zimmer war sehr sauber .
Frühstück und Abendessen gab es in Büffetform. Jeden Tag gab es eine große Auswahl an Speisen, so daß man nie hungrig aufgestanden ist. Es gab zum Beispiel jeden Tag frischen Fisch, Hühnchen Rindfleisch, Pizza und Nudelgerichte. Dazu ein Salatbuffet.
Der Service im Speiseraum war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und erfüllte einem jeden Wunsch. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, uns wurde alles ausführlich erklärt und man konnte mit allen Problemchen jederzeit vorsprechen
Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten. Es wurden viele Ausflüge angeboten. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Fahrradverleih zu akzeptablen Preisen. Sehr schöne Fahrradtouren sind möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness wurde angeboten von uns jedoch nicht genutzt. Es gab auch 2 Pools, aber wofür reise ich dann ans Meer?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |