- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel mit toller direkter Strandlage, jedoch mit teils erheblichen Mängeln. Freundliche Mitarbeiter. Fast alle sprechen mindestens etwas deutsch.
Zimmereinrichtung ist zwar nicht alt, die Zimmer wurden laut Hotel-Website 2019 renoviert, sehen aber schon abgewohnt aus. Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die bei jeder Bewegung auseinanderdriften. Ebenso wenn man sich im Bett aufsetzt und am Kopfteil anlehnt. Wir hatten zwei Zimmer und bei beiden war die Garderobe lose. Im Bad waren die Silikondichtungen der Dusche sehr dreckig und verschimmelt. Es gibt außer einem Hair-Body-Wash keine weiteren Kosmetik oder Hygieneartikel, die man in einem 4-Sterne Hotel erwarten könnte (Kleenex-Box, Bodylotion, etc.) bei beiden Zimmern waren die Bäder nicht gut gereinigt. Es waren Haare auf dem Klodeckel und am Porzellan. Das habe ich an der Rezeption gleich reklamiert, man sagte mir das Zimmermädchen würde gleich kommen und nachputzen. Das Nachputzen sah so aus, das das lange Frauenhaar von links nach rechts auf dem Porzellan gewischt worden ist…. Die Duschköpfe sind verkalkt und haben Grünspan, sieht einfach ungepflegt aus. Es krabbelt auch Ungeziefer im Bad herum!! In einem der Zimmer war das Bettzeug und eins der Handtücher fleckig, geht gar nicht! Das Schlimmste war aber der ausgeprägte Gestank nach Feuchtigkeit und Moder im Zimmer. Ach ja, der Balkon sieht durch viele Risse sehr renovierungsbedürftig und nicht gerade sicher aus. Leider gab es immer irgendwelche unangenehme Gerüche in den Fluren und auch im Bereich zwischen Rezeption und Restaurant. Mal nach Essensabfällen, mal nach Kloake. Eventuell gibt es ein Problem mit ihrer Raumlufttechnischen Anlage!
Große Auswahl. Qualität und Geschmack ok, aber bleibt meiner Meinung nach dennoch unter dem Standard eines wirklichen 4-Sterne Hotels. Ich gebe dennoch 5 Sonnen, da die Mitarbeiter überdurchschnittlich bemüht waren mir mit meinen Unverträglichkeiten eine schöne Auswahl an Speisen und Snacks bereitzustellen. Man besorgte mir sogar eine Reismilch, die immer zum Frühstück zum Tisch gebracht wurde. Es wurden für mich extra Crêpes und Desserts vorbereitet und an den Tisch gebracht ohne zusätzliche Kosten. An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an die Mitarbeiter in der Küche und im Service!
Das ist die Stärke dieses Hotels. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und motiviert. Einen Punkt ziehe ich für das unmotivierte Zimmermädchen, das zum Nachputzen kam und für die Rezeption-Mitarbeiterin, die zwar beim Auschecken fragte, ob wir zufrieden gewesen wären, doch als ich verneinte sie sich überhaupt nicht mehr dafür interessiert hat.
Direkt am schönen flachabfallenden Strand. Bushaltestelle in der Nähe. Supermärkte, Souvenirshops, Apotheken, Restaurants in der Nähe. Altstadt von Alcudia in ca 20 Minuten mit dem Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren für uns ausreichend. Der Fitness-Raum macht einen total veralteten und ungepflegten Eindruck. Dafür die Minuspunkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nami |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |