- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Lage ist spitze, ruhig und trotzdem befinden sich in unmittelbarer Nähe Supermärkte, Geschäfte, Restaurants und Autovermietungen. Der Strand Cala en Bosc ist auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Zimmer zur Einzelbelegung war sehr groß. Das Schlafzimmer war mit SAT-TV (viele deutsche Sender) und einem kleinen Balkon ausgestattet. Der offene Wohn-/Ess-/Küchenbereich nochmals SAT-TV und einen großzügigem Balkon zur Landseite (sehr ruhig). Die Matratze war sehr gut. Auch das Bad war groß mit Badewanne und Duschabtrennung, sowie nochmals eine separate Dusche.
Das Frühstück und das Abendessen (Buffet) war super lecker. Es gab alles, was das Herz begehrt. Zum Frühstück frisch zubereitete Eierspeisen, beim Abendessen konnte man sich das Fleisch oder den Fisch raussuchen. Dieser wurde dann frisch zubereitet. Besser geht es nicht!!! Auch das Getränkeangebot ließ keine Wünsche offen. Besonders schön ist es, auf der Restaurantterrasse zu speisen.
Das Personal an der Rezeption (es wurde auch Deutsch gesprochen), sowie die Kellner und das Reinigungspersonal waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorheben möchte ich auch das supernette Personal an der Hotelbar.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Std. 45 Min. Dies ist aber dadurch bedingt, da der Bus mehrere Hotels anfährt und andere Gäste ein -bzw. auslädt. Ausflugsziele erreicht man am besten mit dem Mietwagen, oder man bucht bei der Reiseleitung diverse Ausflüge. Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und hatten 6 Tage einen Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrmals in der Woche gab es in der Bar Live-Musik. Es gibt einen Fitnessraum mit Geräten, einen Innenpool, Sauna und viele Beauty- bzw. Massage-Angebote. Hier hatte ich leider Pech und bekam keinen Termin mehr. Man sollte diese Angebote entweder bereits von zu Hause buchen, oder gleich bei der Ankunft. Der große, schön angelegte Außenpool mit vielen freien Liegen und Schirmen lädt zum Entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |