Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
All-Inclusive Hotel der unteren Kategorie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck war Prima, dieser Eindruck drehte sich jedoch schnell ins Negative. Keine schöne Lage, direkt an Felsklippen. Keine Absperrung für Kinder, Kinder könnten direkt von den Felsen ins Meer fallen. Auch sonst macht die Anlage einen eher ungepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die renovierten Zimmer sind vom ersten Eindruck gut. Bei genauerem Hinsehen, dreckige Ecken, Wasserschaden an der Decke, Dusche tropft und Toilette spült nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normales Kantinenessen, Alles in Plastikbechern, der Kaffee kommt auch in Plastikbechern. Abends erhält man einige Getränke in Gläsern.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption sehr freundliche Mitarbeiter, dies ist aber die Ausnahme. Sonstige Mitarbeiter im Restaurant, Bar etc. sind unfreundlich, man wird nicht gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keinen Strand, weit weg in der Prärie. In der Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten. Man ist auf einen Leihwagen angewiesen wenn man außer dem Hotel etwas anderes sehen will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage vorhanden, Spieleautomaten ebenso vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Aufenthalt bei uns. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir haben alle notiert und mit dem Team mitgeteilt, um unsere Service und Hotel verbessen zu können. Wir hoffen, Sie balkd wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Management