Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier findet man ein gepflegtes Familienhotel am Meer, in dem keine Langeweile aufkommt und man rundum versorgt ist! Wir würden wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement mit großem Balkon und Blick aufs Meer. Die Räume waren modern ausgestattet, die Betten sehr bequem, das Kind hatte Platz auf der bequemen Schlafcouch. Das Bad war mit Wanne und Dusche ausgestattet. Der Wohnraum hatte eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle und Geschirr. Einen Punkt Abzug für den Zustand des App., bei genauem Hinsehen fielen kleinere Mängel auf, die uns aber nicht sehr gestört haben (die Duschwand war undicht, die Balkontür ließ sich nicht abschließen, die Ausstattung hier und da erneuerungsbedürftig). Mit den Zimmerkarten, wie hier oft bemängelt, hatten wir keinerlei Probleme. Das Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen super geschmeckt, die Auswahl war super und die Qualität 1a! Frische Backwaren, Essen immer heiß, abwechslungsreich und für uns immer was dabei. Es wurde immer nachgefüllt. Die Atmosphäre war entsprechend der Hotelbeschreibung, durch den überwiegenden Familienanteil oft laut aber völlig ok. Tische wurden schnell abgeräumt und durchweg lief Personal durch den Essensraum, um aufzufüllen, abzuräumen, den Boden sauber zu machen oder neu einzudecken, alle mit einem Lächeln im Gesicht! Es gab täglich wechselnde Themen beim Essen. Geschmacklich top!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service 1A!! Die meisten sprachen deutsch, mit englisch kam man überall weiter. Das Personal durchweg sehr freundlich!! Am ersten Tag festgestellt dass der Fön defekt war, an der Rezeption Bescheid gegeben, ehe wir wieder auf dem Zimmer waren, war der Fön schon ausgetauscht! Mega! Im Hotel gibt es einen eigenen Supermarkt, in dem man wirklich von allem etwas findet, wir waren sehr überrascht über den Umfang des Angebots! Täglich kommt ein Arzt ins Hotel, den wir aber nicht in Anspruch nehmen mussten. An allen Pools sitzen ein bis zwei Lifeguards, die ständig wechseln, was wir sehr positiv empfunden haben. Es gibt Stationen, an denen man sich Bücher leihen oder nehmen kann. Es gibt eine Stelle, an der Urlauber ihr Sachen abstellen und weitergeben können wie zb Sonnenschirme, Luftmatratzen, Sandspielzeug. Es gibt Waschmaschinen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt malerisch direkt am Meer! Von der Liege vom Hauptpool aus hat man wunderbare Sicht aufs Meer und hört die Wellen rauschen, viele Grünflächen und rundherum Palmen! Urlaubsfeeling pur! Zu Fuß über die nahe gelegene schöne Promenade ist man in etwa zehn Minuten in Cala Bona bei den Geschäften, Bars, Restaurants und kann durchlaufen bis Cala Millor. Ein Bootsanleger für Ausflugsfahrten ist in der Nähe. An fünf Tagen die Woche fährt vom Hotel ein Shuttle zum Strand nach Cala Millor. Der Transfer zum Hotel hat sich gezogen weil es das letzte Hotel auf der Fahrt ist, beim Transfer zum Flughafen ist es dann wiederum von Vorteil.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt drei Pools. Am Activity Pool fand täglich Programm statt, haben wir nicht mitgemacht, daher keine Bewertung hierzu. Kidsclub haben wir auch nicht in Anspruch genommen, Die Abendanimation hat uns persönlich nicht gefallen. hier wurde hauptsächlich englisch und im übrigen auch sehr schnell gesprochen. Es war auch ziemlich laut. Ansonsten aber tolle Angebote, es wird nicht langweilig. Im Hotel kann man Fahrräder leihen (die modern sind) oder Familientretfahrzeuge. Der Fitnessraum ist zugänglich und gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabrina, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere die Lage, das Essen, sowie den freundlichen Service hervorgehoben haben. Ihre Anmerkungen zu den kleineren Mängeln im Zimmer werden wir weitergeben, um auch hier stetig Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager Grupotel Mallorca Mar