Großes Hotel mit gutem Essen und großer Lautstärke . Zimmer sind großzügig und okay. Service mit einigen Mängeln. Am Hauptpool 0 Erholung oder Entspannung, da permanente Beschallung.
Wir hatten ein Zimmer in einem m.E. älteren Gebäudeteil. Das Zimmer lag ruhig. Man konnte sehen, dass schonmal Wasser im Zimmer gestanden hat. Wir hatten keine Tür zwischen Schlaf- und Wohnraum. Die Klimaanlage funktionierte 2 Nächte nicht. Es roch feucht. Die Sauberkeit hätte besser sein können. Shampoospender war komplett verschimmelt und wurde auch nach Hinweis nicht gereinigt. Es war eine kleine Küchenzeile vorhanden mit Spüle, Kühlschrank und 2 alten Herdplatten. Die Kinder schliefen auf umgebauten Sofas. Der Balkon war großzügig.
Viel Auswahl, qualitativ top und für jeden etwas dabei. Viel zu laut, da zusätzlich zur allgemeinen Lautstärke auch noch dauernd Musik aus den Lautsprechern kam. Um die Buffettische müsste jemand rund um die Uhr sein, der den Boden sauber hält. Die Dame, die den Überblick über die Gastro hatte, hatte Haare auf den Zähnen und war sehr unfreundlich.
Wir wurden immer ernst genommen, aber es passierte wenig. Poolhandtücher wurden in 10 Tagen nicht einmal getauscht. Angeblich aus ökologischen Gründen und, weil so viele geklaut würden. Wir sollten die dann selber waschen. Ist natürlich ökologisch viel sinnvoller *Ironie off*
Privattransfer vom Flughafen circa 45 Minuten; Hafen Cala Bona in 15 Minuten zu Fuß erreichbar; Shuttleservice kostenlos vom Hotel nach Cala Millor zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts auszusetzen. Wenn man wollte, konnte man sich fast 24/7 entertainen lassen. Bei 3 Pools war für jeden etwas dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Vina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezüglich der Schlafmöglichkeiten möchten wir klarstellen, dass die Betten für Kinder keine Sofas sind. Es handelt sich um richtige Betten mit Lattenrost und Matratze, die bei Bedarf auch als Sitzgelegenheit genutzt werden können. Wir bedauern, wenn Sie den Geräuschpegel im Hotel als störend empfunden haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Geräuschpegel nicht vollständig kontrollieren können, insbesondere wenn Gäste laut sprechen. Bezüglich unserer Maitre möchten wir hinzufügen, dass sie besonders genau darauf achtet, dass die Restaurantregeln eingehalten werden, um allen Gästen ein angenehmes und sicheres Erlebnis zu gewährleisten. Dies mag manchmal streng erscheinen, entspricht jedoch unserem Standard für einen reibungslosen Ablauf. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie insgesamt dennoch einige schöne Momente in unserem Hotel genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Sara Ariza Stellvertretende Direktorin


