Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen: -Einige Toilettentüren sind auf gequollen -im Whirlpool bei den Düsen ist bereits die Sicherheitskappe ab (Verletzungsgefahr) -Sauberkeit im Restaurant ist nicht gegeben (der Boden sehr schmutzig-es hatten einige sogar eine Lebensmittelvergiftung) -Kinderbetreuung war sehr gut organisiert und allerdings nur je 2x 2 Stunden am Tag möglich und manchmal konnte man sich nicht mehr anmelden da es zu voll war -die Animation war am Abend grausam (sehr laut und nicht angenehm weder für klein noch für groß) -die Strandtücher durfte man nur gegen eine Gebühr (1€ pro Handtuch) tauschen Ich arbeite als Reisevermittlerin für Amondo und würde selbst wie auch anderen dieses Hotel nicht weiterempfehlen/buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Tanja, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert und wird in unsere weiteren Verbesserungen einfließen. Trotzdem möchte ich ein paar Punkte klarstellen. Wie Sie vielleicht wissen, herrscht auf Mallorca ein Mangel an Regen, wodurch Wasser eine knappe Ressource ist. Die Gebühr von 1 € pro Handtuch ist Teil unserer Wassersparpolitik. Mit diesem symbolischen Betrag versuchen wir, unbewusste Handtuchwechsel zu vermeiden. Bezüglich der Anschuldigung einer Lebensmittelvergiftung möchte ich erklären, dass wir als großes Hotel mit über 800 Gästen, die im selben Restaurant essen (sowie unser Personal), bei einem Fall von Lebensmittelvergiftung eine sofortige und schnell alarmierende Wirkung feststellen würden. Dies war nicht der Fall und ist es auch nicht gewesen. Um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, folgen wir einem strengen HACCP-Plan und werden regelmäßig von einem externen Auditor getestet. Wir bewahren auch Proben der Speisen auf, um diese im Falle eines besorgniserregenden Ereignisses weiter analysieren zu können. Darüber hinaus führt unsere Rezeption ein Krankheitsprotokoll, in dem alle gemeldeten medizinischen Fälle erfasst werden, um diese nachzuverfolgen und die Ausbreitung von Krankheiten zu verhindern und zu kontrollieren. Hinsichtlich der anderen erwähnten Themen danken wir Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihre Kommentare werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen. Es betrübt uns, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Wir sind stets bemüht, uns kontinuierlich zu verbessern, und Ihre Anmerkungen werden dabei sehr hilfreich sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager