Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Freundlicher Service und schöne Zimmer, jedoch kleine Mängel bei der Wärme.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten Zustand, was toll war, war der beheizte Pool(schade des es nur der kleine Pool war), so konnten unsere Kinder etwas länger schwimmen und mussten nicht nach 10 minuten mit blauen Lippen aus dem Wasser. Die Wassertemperatur beim Rutschenpool hätte deutlich wärmer sein dürfen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sehr groß, leider etwas in die Jahre gekommen, dennoch vollkommen ok. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Leider gab es keine Bettdecken, sondern nur Laken, was für uns und unsere Kinder zu kalt war, da die Heizung ausgeschaltet ist! Aber auf Anfrage haben wir Decken vom Service umgehend gebracht bekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab jeden Mittag und jeden Abend etwas anderes zu essen, Basics wie Nudeln,Pommes und Pizza waren immer da. Jeder Abend ein anderes Motto(meistens Ländermotto)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich und zuvorkommen! Man konnte unkompliziert über die App etwas buchen, was innerhalb weniger Minuten umgesetzt worden war. Das Personal an der Rezeption hat jeden Wunsch umgehend umgesetzt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Wir haben das Hotel vom Flughafen aus mit einem Mietwagen mit einer Fahrzeit von 55min erreicht. Am Hotel kann man in den anliegenden Straßen kostenlos parken. Man kann das Hotel aber auch via öffentlichen Bus erreichen, eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haupteingang des Hotels.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre freundliche und detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mallorca Mar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service – sowohl über die App als auch an der Rezeption – zufrieden waren und sich Ihre Wünsche schnell erfüllen ließen. Besonders schön ist auch, dass Ihnen die abwechslungsreiche Küche mit den täglichen Mottos zugesagt hat. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, insbesondere zu den Decken und zur Raumtemperatur, nehmen wir gerne auf. Es freut uns, dass unser Team schnell Abhilfe schaffen konnte. Auch Ihre Anmerkungen zu den beheizten Pools und der Wassertemperatur im Rutschenbereich sind für uns sehr hilfreich – wir prüfen derzeit Möglichkeiten zur Verbesserung. Vielen Dank auch für Ihre Tipps zur Anreise – wir freuen uns, dass Sie sowohl mit dem Mietwagen als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine gute Anbindung vorgefunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sara Ariza Assistant Manager