- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel, entsprechend großer Geräuschpegel überall. Nachdem man sich daran gewöhnt hat war es ein schöner Urlaub. Wir würden es grundsätzlich weiterempfehlen.
Wir hatten ein 2-Bed Appartement. Das war sehr schön und auch nicht abgewohnt. Großer Balkon vorhanden. Badezimmer sogar mit Dusche und Badewanne. Es ist sehr hellhörig, wie aber in den meisten Hotels.
Abwechslungsreich und gute Qualität der Speisen. Da war ich wirklich positiv überrascht aufgrund der Größe des Hotels hatte ich nicht das Gefühl der „Massenabfertigung“. Es war auch immer gleich Nachschub da. Ich persönlich finde dass es im Bereich der Rutschen und des beheizten Pools gut gewesen wäre wenn z.B. noch eine kleine Poolbar vorhanden gewesen wäre (wie im Hauptpool) dann hätte sich das alles besser verteilt und keine so großen Wartezeiten mehr beim Getränke holen.
Erstmal muss ich sagen, dass der Service im allgemeinen im Restaurant und an der Bar hervorragend war und die Angestellten freundlich und sehr bemüht waren. Abzug musste ich vornehmen wegen den MA an der Rezeption. Wenn man was wollte bekam man bei jedem eine unterschiedliche Auskunft und ich sie waren ziemlich unfreundlich! Catherine hat das dann aber wieder gut gemacht
Transfer zum Hotel dauerte mehr als 2 Stunden, das war schon sehr lange. Zum Flughafen zurück fuhren wir 1 Stunde, das war ok. Der kleine Ort Cala Bona ist zu Fuß ca 10 min weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt, war aber viel geboten. Der Shuttle zum Strand ist sehr klein. Uns ist es passiert, dass wir nicht mitgenommen werden konnten und nochmal 20 Minuten warten mussten! Das hab ich auch von anderen mitbekommen. Die Pools sind sehr schön und die vielen Rutschen, auch schon für die ganz kleinen geeignet, sind ganz toll. Unser Kleiner ist keine Wasserratte aber wir haben ihn nicht mehr aus dem Wasser rausbekomme ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Andrea, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub letztendlich genossen haben und unser Hotel weiterempfehlen würden. Wir entschuldigen uns für die langen Transferzeiten und die Unannehmlichkeiten an der Rezeption. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Catherine wird sich freuen zu hören, dass sie Ihnen positiv aufgefallen ist. Es freut uns, dass Ihnen das Apartment, die Pools und die Qualität unserer Speisen gefallen haben. Ihre Anregung zur zusätzlichen Poolbar nehmen wir gerne zur Kenntnis, um den Service weiter zu optimieren. Auch Ihre Beobachtungen zum Shuttle-Service und zur Animation werden wir intern besprechen, um künftig noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager