Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit Schwächen in der Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte Anlage, Familienhotel, ruhige Lage, schöne Zimmer, Essen für den britischen Hotelgast (fürchterlich). Im Juli/ August 2021 nur zu 50-60% ausgelastet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Apartments, modern und sauber mit kleiner Küchenzeile, Safe und Balkon. Getrennter Wohn- und Schlafbereich. Je nach Zimmergröße ein oder mehrere Schlafzimmer und Bäder. Verbaut wurde hochwertiges Material, manchmal allerdings auch anscheinend vom Handwerkerazubi.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist auf britische Kunden ausgerichtet. Mit Bacon, Eggs und Pancake beim Frühstück kann man sich noch anfreunden. Mittag- und Abendessen sind für deutsches Geschmacksmpfinden eine Katastrophe. Wir haben des öfteren außerhalb gegessen.


    Service
  • Gut
  • Tägliche Reinigung der Zimmer. Selbstbedienung im Restaurant. Getränke an der Bar. Diverse Animation durch deutsch- und englischsprachiges TUI Animationsteam. TUI Betreuung im Hotel. Badetücher inklusive (Wechsel der Badetücher gegen 1 EUR Gebühr).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig, etwas abseits gelegen an einer Felswände mit Zugang zum Meer über einen Steg. Sa Coma und Cala Millor mit Bus oder fußläufig am Meer entlang zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere Poolanlagen für jeden Geschmack, Animations- und Sportprogramm tagsüber, Kidsclub, Abendshows, Billard, Tennis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2