Alle Bewertungen anzeigen
Maren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Potenzial, aber viel zu überfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gestaltete und familienfreundliche Anlage mit tollen Zimmern. Allerdings viel zu geringer Personalschlüssel und daher Chaos an allen Ecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, bequeme Betten, schöne neue Möbel und große Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Auswahl und auch lecker. Auch auf Allergien wird gut eingegangen. Aber ein Speisesaal für die Masse an Gästen- nicht zu bewältigen. Alles ständig leer, keine Gläser, keine Teller. Viel zu wenig größere Tische für Familien. Geradezu eine Schlacht um alles.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Die Mitarbeiter sind bemüht, aber es sind viel zu wenig. Überall endlose Schlangen, leeres Buffet. Kinderanimation für einen Bruchteil der Gäste. Öffentliche Bereiche wie Toiletten, Speisesaal oder Pool sehr verunreinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage am Rande Cala Bonas. Toller Blick aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu wenige Plätze, unmotivierte Animateure, die kaum präsent sind. Das Abendprogramm für Kinder überhaupt nicht verständlich. Zu laut, immer nur auf englisch. In der App alles ständig ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und das Grupotel Mallorca Mar für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben und bedaueren aufrichtig, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zurzeit befinden wir uns in einer Hochsaison, so dass das Hotel praktisch zu 100 % ausgelastet ist, was sich in allen Gemeinschaftsräumen bemerkbar macht, da es einen ziemlichen Zustrom von Menschen gibt. Trotzdem versuchen wir immer so weit wie möglich, die bestmögliche Sauberkeit und Ordnung aufrechtzuerhalten, um die Bedürfnisse und die Zufriedenheit aller unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und dass einige Aspekte nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir schätzen auch alle Ihre positiven Kommentare sehr. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in naher Zukunft im Grupotel Mallorca Mar oder in einem anderen Hotel des Unternehmens wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Paula Stellv. Direktorin