- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Familie mit einem Kind gereist. Im Internet sind wir auf die Anlage gestoßen, die mit toller Kinderanimation beworben wurde. Die Anlage ist sehr schön, das Essen ist super gewesen. Allerdings waren es viele kleine Dinge, die es zu einem nicht perfekten Urlaub gemacht haben. Die Animation lässt zu wünschen übrig. Es wird mit deutscher Animation geworben, allerdings läuft es hauptsächlich auf Englisch, was für die Kinder schwierig ist. Der absolute Horror sind die öffentlichen WC's.
Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Wurden regelmäßig ordentlich gereinigt.
Das Essen einfach aber gut. Viel Abwechslung, verschiedene Angebote und Aktionen. Allerdings kam das Personal mit dem auffüllen nicht nach, so dass sich längere Wartezeit gebildet haben.
Vorab das Personal ist nett und zuvorkommend. Aber die öffentliche WC-Reinigung findet absolut nicht statt. Es ist einfach nur ekelig auf die Toiletten zu gehen. Die Böden im Speisesaal wurden selten gereinigt, man musste aufpassen, dass man nicht auf Speiseresten ausrutscht. Natürliche liegt es auch daran, wie die Gäste die Räumlichkeiten verlassen. Aber die WC's haben mir den Rest gegeben.
Die Lage ist gut, auch wenn es keinen Strand in der Nähe gibt. Der Hotelbus fährt aber in regelmäßigen Abständen zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation lässt zu wünschen übrig. Es wird mit deutscher Animation geworben, allerdings läuft es hauptsächlich auf Englisch, was für die Kinder schwierig ist. Die Abendshow besteht eigentlich die meiste Zeit aus Singen und Tanzen. Meist nichts für Kinder. Da das Tanzen zum Teil in manchen Shows nicht gewünscht wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathi, Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und das Grupotel Mallorca Mar für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben und bedaueren aufrichtig, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die meisten Unterhaltungsangebote des Hotels sind auf Deutsch und Englisch, da dies die vorherrschenden Sprachen der Gäste sind. Es tut uns leid, wenn dies gelegentlich nicht der Fall ist, aber in der Regel wird es in beiden Sprachen gemacht. Was die Sauberkeit der Bäder und der Gemeinschaftsräume betrifft, so sorgt das gesamte Personal täglich zu verschiedenen Tageszeiten für Ordnung und Sauberkeit; aufgrund der hohen Belegung des Hotels kann es Zeiten geben, in denen es stärker frequentiert ist, was aber nicht bedeutet, dass nicht gründlich gereinigt wird. Wir schätzen alle Ihre Kommentare sehr und freuen uns, dass Sie uns mitteilen, wo wir uns verbessern können. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit geben können. Mit freundlichen Grüßen, Paula Stellv. Direktorin