Kinder waren überall willkommen und das Servicepersonal war sehr freundlich. Besonders Lukas,Alex,Johanna und Zoe vom Animationsteam abends waren einfach die Besten! Kulinarisch wurde in der Beschreibung leider mehr versprochen,als angeboten wurde. Kein Porridge oder Oatmeal,kein Müsli ohne Zucker,wenig Auswahl an Obst und sehr,sehr wenig Auswahl an Gemüse. Das Essen war nur befriedigend,leider kein kulinarischer Höhepunkt. Auch wurde in der Beschreibung ein Langschläferfrühstück angepriesen,davon war nichts mehr zu sehen. Unser Zimmer war der Hammer! Diese Aussicht und die Größe hat so viel Wett gemacht! Auch die Zimmerreinigung war super,allerdings wurde in 7 Tagen nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Ebenfalls stimmten die Programmpunkte in der Tui Blue App nicht mit dem tatsächlichen Angebot überein - bspw. die Buchung in der Taverne wurde auch für Mittwoch angeboten - man konnte allerdings nur Montag & Dienstag buchen. An der Rezeption war Katharina wirklich der Hammer! Jeder noch so kleine Tipp hat genau ins Schwarze getroffen und jede Aussage war richtig! Ansonsten waren wir nicht zufrieden mit den Aussagen. Wir wollten zB mit zwei kleinen Kindern außerhalb des Tui Angebots zum Dinoland. Man empfahl uns daraufhin den öffentlichen Bus,welcher allerdings 1,5 Std fährt und ein 18 min Fußmarsch beinhaltet. Mit 2 kleinen Kindern nicht machbar! Hätte man uns direkt gesagt,dass es Taxi ca 20€ pro Fahrt kostet,hätten wir nicht eine Sekinde überlegt. Ebenfalls konnten Rückfragen bei den Tui Guides nicht zufriedenstellend beantwortet werden. Man hätte das Gefühl,dass man außerhalb der Hauptsaison HmGast zweiter Klasse ist. Je näher wir an das Ende unseres Urlaubs kamen,desto mehr wurde angeboten. Trotzallem hatten wir einen schönen Urlaub und besonders unser Zimmer und die Abendanimation haben ziemlich viel wett gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit Ihrem Zimmer, dem Reinigungsservice und unserem engagierten Animationsteam – allen voran Lukas, Alex, Johanna und Zoe – so zufrieden waren. Auch Ihre lieben Worte an unsere Kollegin Katharina an der Rezeption geben wir mit großer Freude weiter. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten – insbesondere in Bezug auf das kulinarische Angebot. Ihre Hinweise zum Frühstück, der Obst- und Gemüseauswahl sowie zum Langschläferfrühstück nehmen wir sehr ernst. Zur Information: Wir bieten täglich ein Frühaufsteher-Frühstück ab 7:30 Uhr an, um möglichst vielen Bedürfnissen gerecht zu werden – schade, wenn dies nicht deutlich genug war. Auch die Missverständnisse rund um externe Ausflugstipps und die TUI Blue App tun uns leid. Unser Ziel ist es immer, allen Gästen – ganz gleich zu welcher Reisezeit – den besten Service und umfassende Informationen zu bieten. Ihre Rückmeldung ist uns daher besonders wichtig, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Trotz Ihrer Kritik freut es uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt als schön empfunden haben. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Sara Ariza Assistant Manager