- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig. Die gesamte Anlage ist durch eine Straße getrennt. An sich nicht störend da gleichzeitig eine Unterführung vorhanden ist. Die Pools sind sehr schön. Ausreichend Liegen überall. Auch im guten Zustand die Liegen. Ein Supermarkt ist in der Hotelanlage. Die Außenbestuhlung des Restaurants sollte besser gereinigt werden. Überall Vogelkot Reste.
Zimmer wie auf der Website der Urlaubsanbieter. Geräumig für 4 Personen. Lediglich ein Wasserkocher fehlt😉. Reinigung OK für spanische Verhältnisse. Hier und da noch Haare von anderen Gästen. Bäder könnten noch besser gereinigt sein, starke Kalkreste.
Also das Essen ist wirklich wie bei vielen anderen Bewertungen beschrieben. So lala. Nicht bis schlecht gewürzt. Gemüse leider immer zerkocht. Fisch dafür sehr gut. Die Desserts sind aber mega. Cocktails bei AI wirklich sehr sehr schlecht. Viele alkoholische Getränke nicht AI. Nur gegen Bezahlung. Es fehlt beim Hauptpool definitiv eine Snackbar. Die Taverne befindet sich leider zu weit weg vom Hauptpool.
Lange Wartezeit bei der Bar am Hauptpool. Beim Servicepersonal sprechen nur wenige Englisch. Rezeption Top.
Wenn man ein Taxi vom Flughafen nimmt dann benötigt man ca 50 min. Wir hatten keine Lust auf Transferbus der dann am Ende zich Hotels anfährt. Die Strandstraße durch Cala Bona und nach Cala Millor ist wirklich sehr schön. Sauber und ordentlich. Tolle Grünpflanzen. Schöne Restaurants mit Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Tennisplatz, Volleyball, Fußball und Basketballplatz befinden sich außerhalb der Anlage!! Von der Rezeption ca 300 Meter entfernt. Man muss sich immer Schlüssel an der Rezeption holen gegen Kaution. Die Basketball Anlage sollte dringend instand gesetzt werden. Alles durchgerostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annett, Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und das Grupotel Mallorca Mar für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können. Ihre Kommentare haben wir bereits an unser Team weitergegeben, damit wir bei Bedarf Lösungen dazu finden können. Bitte beachten Sie, dass die Rezeption 24 Stunden am Tag für Sie da ist, falls Sie etwas benötigen, z. B. einen Wasserkocher. Was die Einrichtungen betrifft, so ist der gesamte Sportbereich renoviert worden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Vertrauen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns im Grupotel Mallorca Mar oder in einem anderen Hotel unserer Gruppe begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paula Stellv. Direktorin