Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - mit kleinen Markeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle weitläufige Hotelanlage, in der sich die Gäste gut verteilen. Super nette Menschen an der Rezeption - ganz besonders toll wurden wir von Katharina empfangen!!! So nett und bemüht…


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, das war echt super mit 2 Kids. Die Betten sind sehr bequem! Das größte Problem war, dass unser WLAN im Zimmer 6 Tage nicht funktioniert hat. Mit einem pubertierenden Sohn eine Katastrophe!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gegessen haben wir tatsächlich schon besser. Es gab Tage an denen wir sehr zufrieden waren, aber auch Tage, an denen es schwer war was zu finden. Satt sind wir aber immer geworden.


    Service
  • Gut
  • Alle total nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb, aber wirklich weit ist es nicht nach Cala Bona.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein immer zugänglicher und direkt auf der Anlage befindlicher Fußballplatz wäre super gewesen! Es war uns nicht bewusst, dass der ein Stück entfernt ist und man ohne Schlüssel nicht drauf kann. Das war für unsere fußballverrückten Jungs blöd.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jenny, vielen Dank für Ihr Feedback und die freundlichen Worte über Katharina! Es freut uns, dass Sie die weitläufige Hotelanlage und Ihr Apartment genossen haben, besonders mit den bequemen Betten für Ihre Kinder. Es tut uns leid zu hören, dass das WLAN in Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat. Wir haben unser System diesen Winter erneuert und arbeiten bereits an weiteren Verbesserungen in Zusammenarbeit mit unserem Anbieter. Bezüglich der Gastronomie nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, unsere Vielfalt und Qualität zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Hinweise. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager