Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Stadt
Wenig Licht, viel Schatten in Cala Bona
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben bei Ankunft ein Zimmerupgrade auf Appartement erhalten. Die Appartements sind geräumig mit einer kleinen Kochnische, einer Couch, 2 TV Geräten und einem kleinen Kühlschrank. Die Zimmer waren für spanische Verhältnisse sauber. Aber wenn man genauer schaut, ändert man diese Meinung recht schnell. In der Lobby stinkt es fürchterlich nach Raumspray! Die Hotelangestellten sind in den meisten Fällen sehr nett und zuvorkommend. 4-5 Angestellte sind allerdings so unfreundlich, dass ich mich schon bei Ihnen entschuldigt habe, dass wir hier sind. Ein W-Lan Netz ist quasi nicht vorhanden. Was im Urlaub auch nicht soooo schlimm ist. Allerdings hatte ich ein wichtiges berufliches Teams-Meeting in dieser Zeit. Keine chance! Netflix, etc braucht man auch nicht zu probieren. Sehr ärgerlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben bereits geschrieben. Zimmer ok, nicht mehr, nicht weniger. Teilweise sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oh je… Frühstück war ok. Wenn man keinen Kaffee wollte. Es gab 4 Kaffeeautomaten. Ein Kaffe dauerte handgestoppte 1 Minute und 21 Sekunden. Teilweise warteten an jedem Automat mehr als 15 Menschen. Ansonsten eine solide Auswahl zum Frühstücken. Omelett und Spiegeleier konnte man sich frisch zubereiten lassen. Mittagstisch: Keine Angabe da nicht genutzt Snackbar: Einmal Burger, einmal Pizza im angebot. Beides eher langweilig bis schlecht zubereitet. Abendessen! Wo fang ich an. Am zweiten Tag hatte ich im frisch gezapften Bier einen grossen Schimmelfaden. Auf beschwerde bekam ich ein neues, keine Entschuldigung oder ähnliches. Danach habe ich kein bier mehr dort getrunken. Die All-In Weine waren grausig. Die essensauswahl war groß, hatte allerdings Kantinenflair. Das servierte Rindfleisch war definitiv um. Es hat komplett gammlig geschmeckt. Eine grosse Auswahl an Fisch (nicht selbst gekostet, soll aber wohl ok gewesen sein) Kinder haben teilweise das essen mit den Händen aus den Buffetcontainern genommen. Das Geschirr war häufig dreckig. Fazit, das Essen war untere Mittelklasse. Bis auf das sushi, welches in der Champions league mitspielen könnte. Überall ist es sehr laut! Kleine kinder springen überall rum. Man wird auf dem weg zum buffet teilweise von Kindern umgerannt. Das liegt aber an den Eltern, das kreide ich nicht dem hotel an. Essen war wirklich Stress statt erholung! Kein Getränkeservice am Tisch! Cocktails Die Cocktails kommen aus einem Automaten und waren definitiv die widerlichsten Cocktails die ich je getrunken habe.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen, sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat KEINEN Strand. Allerdings fährt ein Pendelbus zum nächstgelegenen Strand. Der angepriesene Steg war wegen „quallen“ geschlossen. Wohl eher weil er komplett defekt war… Cala Bona ist vieles, aber nicht schön! Direkt beim Hotel ist eine Bushaltestelle, an der gerne mal 5-6 Busse mehrere Minuten mit laufendem Motor warten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tischtennisplatte und billiardtische. Die Kinderanimation geht bis Abends 21 Uhr. Die Lautstärke der Kinderanimation ist für jedes Kind Körperverletzung. Ich war schon auf Metal Konzerten die deutlich leiser waren. Abendprogramm war einmal ein Zauberer und einmal eine zweier Band. Beides sehr ausbaufähig und eher nervig als belustigend. Das animationsteam des Hotels hat das ganze dann zwischenzeitlich mit tanzeinlagen aufgelockert. Wer‘s braucht…. Es gibt keine deutschsprachige TUI Reiseleitung. Die englisch sprechende Dame war Ultra unfreundlich und wollte/konnte uns keine Auskünfte geben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Aufenthalt bei uns. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir haben alle Ihre Bemerkungen notiert und natürlich berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie noch eine Chance uns geben und bald Sie wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. MfG Direktion