Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Absolute Empfehlung von uns ohne kleine Kinder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein großes Hotel, welches ca. 6 -10 Minuten von der Promenade von Can Picafort entfernt ist. Es gibt ein Spa im Hotel. Der Außen Poolbereich befindet sich neben dem Haus getrennt durch eine kleine unbefahrene Straße . Raucher müssen sich mit einer Ecke im Garten begnügen. -vielleicht wird das noch mal geändert- Aber sonst schön gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war sauber und wir hatten einen schönen Blick aufs Meer. Mein extra Wunsch auf dem Balkon rauchen zu können wurde ebenfalls berücksichtigt, was mir sehr wichtig war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also bestes Essen , für absolut jeden gab es etwas und es war soooooo lecker!!!! Wir haben uns im auf das Essen gefreut 😃


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos alle im Service waren sehr freundlich und sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen!!! Vielen Dank nochmals dafür ❤️


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist soweit gut, einzig der Lärmschutz am Pool fehlt. Zur Strandpromenade geht man ca. 6 Minuten zu Fuß, ganz in der Nähe ist eine sog. Fußgängerzone mit auch schönen kleineren Geschäften von Einheimischen die schöne Dinge anbieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns in der Nähe ein Rad gemietet und haben eine 5 Stunden Tour gemacht, irgendwie muss man ja das tolle Essen kompensieren. Ebenfalls wurde uns von der Reiseleitung vor Ort ein paar tolle Ausflugstipps gemacht. Wir haben uns für zwei Tagestouren entschieden, beide waren super !!! Empfehlen kann ich hier auf jeden Fall Fournalutx mit anschließender Weingut Besichtigung und Verkostung. Beide Touren waren sehr schön und ihr Geld absolut wert!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1