Am Anreisetag über 4 Stunden auf den Bezug des Zimmers warten müssen. Das ist viel zu lang! Der TUI ist bekannt, wann man voraussichtlich im Hotel ankommt. Dann müssen Zimmer, der früh ankommenden Gäste zuerst bezugsfertig gemacht werden. Vermutlich Personalmangel im Hotel, da keine große Anzahl früh angreister Gäste. Silikon der Duschwand innen und aussen total verschimmelt. Da hilft ab und zu mal Silikon austauschen. Kostet nicht die Welt. Ansonsten war das Zimmer OK. Im Speisesaal herscht hektische und sehr ungemütliche (Turnhallen-) Atmosphäre beim Frühstück und Abendesssen,da Hotel sehr gut belegt war. Lärmdämmende Maßnahmen wären angebracht. Zu wenig Servicepersonal. Es müht sich ab. Muß aber Tische säubern, Getränkebestellungen aufnehmen / an den Tisch bringen und benutzte Teller abräumen. Und das mehrfach je Tisch. Man muß sehr früh frühstücken und sehr spät zu Abend essen, dann war es etwas ruhiger. Angenehme Urlaubsatmosphäre geht anders! Schnell essen und trinken und schnellestens wieder raus aus dem Speissaal. Das warme Wasser an den beiden Kaffeeautomaten ist ungenießbar, da gechlort! Ein Samowar mit heissen, ungechlortem Wasser, wie es in anderen Hotels durchaus üblich ist, würde Abhilfe schaffen und die langen Wartezeiten beim Warmwasserbezug am Kaffeeautomaten (fast 2 Minuten je Kännchen Heisswasser!) deutlich verringern. Ausserdem ist uns aufgefallen im Vergleich zu unseren vorherigen Aufenthalten im Hotel Montecarlo, dass es beim Abendessen nur noch Papierservietten (keine Stoffservietten) und Papierunterlagen (anstatt Stoffplatzdeckchen) gibt. Es wurde halt mal wieder rationalisiert / optimiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |