Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich komme gerne wieder und fühlte mich sehr wohl.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war sehr positiv von diesem Hotel überrascht und habe mich sehr wohl gefühlt.Es liegt zentral und in 5 Minuten vom wunderschönen Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes ,sauberes Einzelzimmer mit Poolblick in ausreichender Größe. Es gab sehr viele aufgelistete deutsche TV Sender. Es gab genügend Stauraum, Kleiderschrank mit Spiegel und 1,40 Bett. Auf Wunsch wurde ein Topper auf die Matratze gelegt. Badezimmer ist etwas klein mit begehbarer Dusche.Duschgel und Fön sind vorhanden,ebenso ein Kühlschrank. Klimaanlage ist inklusive und selbst regulierbar. Schön wäre ein Nachtschrank mit Schublade und Kosmetikspiegel im Bad. Safe 1,50 €/Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab einfach alles zum Frühstück und Abendessen.Ganz leckere,schmackhafte und abwechslungsreiche Gerichte.Diese wurden direkt mittig an einer Kochinsel von so einer guten Seele zubereitet. So flinkes, umsichtiges und freundliches Servicepersonal. Besonders Merche möchte ich erwähnen. Salate,kleine angerichtete Schälchen, Kuchen, Eis mit Extras,Antipasti,Obst in großer Auswahl,Suppen,mindestens 3 Fleischgerichte, Fisch und zahlreiche Beilagen und so ganz verschiedene Köstlichkeiten zu dem jeweiligen Themenabend. Geschirr abräumen mitunter etwas zu geräuschvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal in allen Teams und Bereichen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Empfang wurde man sehr willkommen geheißen. Alle Anliegen, Frage oder Wünsche wurden umgehend erledigt.Auf Nachfrage wurde auch kostenlos ein Wasserkocher bereitgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt zentral,unweit der schönen Strandpromenade und Einkaufsstrasse. 5 Minuten vom sehr schönen Strand.Transfer vom Flughafen ca.70 Minuten. Bis zum Hafen ca 20 Gehminuten. Weitere Ausflugsziele nutzte ich über den Reiseveranstalter. Bushaltestelle und Haltestelle für Minizug ist direkt an der Hauptstraße. Da befindet sich z.B.auch Aldi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter vorhanden,von mir nicht genützt. Ein sehr schöner Wellnessbereich zum gratis nutzen,,,Hallenbad mit Düsen usw, Sauna, Dampfsauna,Eisbereiter und ganz tolle ergonomisch geformte Stühle die warm werden,wie heiser Stein. 5x Pro Woche Livemusik am Pool. Die Liegen am Pool sind oft unter den Pinien von Natur etwas verschmutzt. Der Poolbereich ist sehr schön und umzu in einem kleinen Park sind Balinesische Betten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3