Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • Strand
Schade! Etwas mehr Freundlichkeit des Personals!
2,5 / 6

Allgemein

Vor allem ältere und deutsche Menschen (Rentner) hatten zur gleichen Zeit gebucht, was aber keine Bewertung sein soll! Das Wetter, die Lage und die Zimmer sind echt ok. Wenn man keine Fragen an das Personal hat und vielleicht auch nur Frühstück bucht, wäre es weniger enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes, sauberes Bad. Zimmer waren auch ganz ordentlich und der Balkon mit Meerblick war wirklich richtig gut! Ansonsten halt kein Kühlschrank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war nicht gerade gemütlich eingerichtet. Auch den Wunsch auf einen Tisch, welcher nicht direkt unter der Klimaanlage stand wurde nicht entsprochen. Da die Tische, einmal abgeräumt teilweise nicht mehr belegt wurden durften. Warum? Gut es war ein 3-* Hotel, aber ein bißchen Abwechslung wäre schon angebracht gewesen. Immer das gleiche, Fleisch, Beilagen und Obst, welches oft nicht mehr vollständig aufgefüllt wurde. Aber meistens leckere Melonen. Besonders gestört hat mich die lieblose Resteverwertung. Ich hab damit wirklich kein Problem, aber wenn bereits gegarte Nudeln, dann einmal als Beilage, dann als Salat und später als Auflauf angeboten werden, sind sie wirklich nicht mehr allzu lecker. Frisch zubereitet war der Fisch und das Fleisch wirklich lecker, allerdings nicht nachdem es in Öl gebadet in die Warmhaltebehälter lau zur Verfügung stand. Das alles hätte ich wirklich noch akzeptiert, wäre das Personal einigermaßen freundlich gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vor allem das Personal im Restaurant war eigentlich schon unverschämt unfreundlich. Was dem Ganzen noch mehr Abstriche gab, waren auch die äußerst schlechten Sprachkenntnisse der Mitarbeiter. Allerdings gab man sich auch keine Mühe, die Gäste zu verstehen. So wurde meine erwachsene Tochter förmlich angebrüllt, als sie darum bat, die leere Maggi-Flasche aufzufüllen (war mangels Salat-Dressing leider nötig!). Wir wollten doch nur Maggi und nicht den Monatsgehalt der Angestellten. Dennoch war und das äußerst peinlich. Gott sei Dank hatten wir "nur" HP gebucht. Zudem war im Speisesaal die Klimaanlage auf Hochtouren eingestellt, so dass ich selbst und auch andere Gäste sich eine Erkältung zuzogen, auch auf die Bitte, diese etwas zu drosseln wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Das Personal an der Rezeption war etwas geduldiger, wenn auch für unseren Geschmack etwas arrogant. Leider wurden uns die Termine für die Vorstellung der "Tui-Reiseleitung" nicht weiter gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage, ruhig und dennoch zentral. Somit sind Läden und Restaurants gut erreichbar. Auch der Strand ist in akzeptabler Entfernung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nur wenige Liegen mit eklig-schmutzígen Auflagen am Pool. Wenige nicht gepflegte Geräte im Sportraum´, dafür auch keine Hilfe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3