- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegenes Hotel unweit vom Strand , den guten Einkaufsmöglichkeiten mit guter Verkehrsanbindung. Guter Wellnessbereich mit kleinem Innenpool (warmes Wasser!) Aussenpool - einmal aus dem Hotel über schmale Straße- im März wg. des Wetters noch nicht nutzbar, aber sehr nett angelegt mit vielen Liegen und Bar.
Größe des Zimmers sowie der Schränke für die Urlaubszeit völlig ausreichend. Kleiner Kühlschrank, der Getränke und andere Dinge gut kühlte. Balkon - unbedingt mit Meerblick buchen!!- mit Tisch und Stühlen und kleinem Wandwäschetrockner ausgestattet. Badezimmer komplett gut ausgestattet. Hier gefiel uns aber einfach nicht die Milchglastür, die nicht fest zu verschließen war. Die Matratzen waren leider sehr hart und unbequem. Leider auch immer wieder laute Geräusche aus anderen Zimmern zu hören, was sicherlich den harten Fußböden zu verdanken ist!
Das Essen verdient hier eigentlich 6 Sterne. Sternabzug nur aufgrund der Lautstärke im sehr großen Speisesaal (nur innen) . Hier könnte man mit Stellwänden schnell Abhilfe schaffen. Die Abrechnung der Getränke - musste bei Kellner, Kellnerin bestellt werden- bei Halbpension im Speisesaal und der Bar erfolgte unproblematisch über die Zimmerkarte bzw Nummer. Am Ende des Aufenthaltes wurde erst bezahlt. Das Essen - in Buffetform- war morgens und abends einfach nur lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch laktosefreie Produkte vorhanden. Täglich wechselndes Themenbuffet am Abend. Freie Platzwahl. In der Bar sehr gutes Angebot mit moderaten Preisen. Am Abreisetag gab es schon ganz früh noch ein gutes , wenn auch " abgespecktes" Frühstück .
Der Service im gesamten Hotel war top. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leihhandtücher für den Poolbereich gratis. Anmietung eines Leihwagens direkt über das Hotel verlief völlig unproblematisch. Auch die Zimmer wurden täglich gereinigt , es gab immer neue Handtücher. Hand- und Duschseife vorhanden.
Fahrtdauer vom Airport zum Hotel mit einigen Stopps ca. 1,5 Stunden. Der große Reisebus kann nicht direkt vor dem Hotel anhalten wg der sehr schmalen Straßen. Es sind aber nur ein paar Schritte bis zum Hotel. Da wir uns ein Auto gemietet haben, waren wir flexibel und haben uns jeden Tag eine andere Ecke der wunderschönen Insel angesehen. Can Picafort bzw. das Hotel Montecarlo ist dafür ein guter Ausgangspunkt gewesen. Für gemietete Fahrzeuge gibt es seitens des Hotels keine Parkmöglichkeiten. Man muss sich täglich aufs neue in den schmalen, meist Einbahnstraßen einen Platz suchen. In der Vorsaison aber absolut kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann ich nicht viel anmerken. Da wir nur den Innenpool genutzt haben. Es ist aber einiges vorhanden und wurde gut von anderen Gästen genutzt. Am Abend gelegentlich Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |