Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie Ilona(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2012
Super Hotel
5,4 / 6

Mittelgroßes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein 3 Sterne Haus. Äußerst freundliches Personal. Saubere Zimmer,. Nachteilig sehr hellhörig. Zum Ausgleich phantastische Verpflegung. Buffet am Abend verdient 5 Sterne. Internationale Gäste. Für die Jahreszeit mehr ältere Gäste. Zu der genannten Jahreszeit ist das Mitführen von warmer/ Wetterbekleidung angebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß. Ausstattung zweckmäßig, Föhn vorhanden. Möbel waren zwar nicht ganz neu, aber auch nicht "abgewohnt".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant vorhanden; Poolbar. Es wurden auch landestypische Speisen angeboten. Buffets stets aufgefüllt und attraktiv dargeboten. Bis auf wenige Ausnahmen haben sich die Gäste angemessen verhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Zimmerreinigung regelmäßig und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Stand etwa 300 Meter. Zu Stand gelangt man durch die Einkaufsstraße. Hotel ist direkt in Can Picafort. Von und zum Flughafen benötigt der Shuttlebus etwa jeweils 90 Minuten. Mit öffentlichen Bussen und Mietfahrzeugen ist die gesamte Insel zu erkunden. Zu Fuß kann man am Strand kilometerweit laufen. Naturschutzgebiet in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden