- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines unscheinbares Hotel mit einigen Mängeln. Nichts besonderes und auch Service nicht besonders auf Zack. Extreme Mückenplage zu unserer Zeit im August, dass war echt schlimm. Die Räume wie Bar oder Restaurant waren extrem Kalt klimatisiert. Das war schon unangenehm. Auch die Einrichtung ist eher 80er und das Essen lag schwer im Magen und es ist schwer sich hier einigermassen gesund und nicht allzu fettig zu ernähren. Bin eigentlich nicht besonders wählerisch, aber das war selbst mir zu schwer. Wir bleiben dem Grupotel treu allerdings nicht in diesem Hotel. Wir werden nächstes Jahr ein anderes Grupotel buchen und täglich mit dem Mietwagen hier an den Strand fahren. Der war nämlich spitze und extrem sauber
In die Jahre gekommen mit Ameisen und einem undichten Dach. Matrazen im Wohnbereich waren lediglich schaumstoffmatten dir durchgelegen waren. Viel Schimmel im Bad. Liegt wahrscheinlich am undichten Dach. Das Geländer am Balkon war bedrohlich wacklig und nicht mehr fest verschraubt. Unsere Kinder durften somit nur in unserer Begleitung raus, da wir im obersten Geschoss waren
Mittelmäßiges Essen. Alles sehr fettig und schwer im Magen liegend. Bin eigentlich recht robust vom Magen, aber hier ging's mit oft nach dem Essen nicht so gut Keine besonderen Raffinessen oder wow effekte beim essen
Zu wenig personal. Und das vorhandene war recht langsam und nicht besonders auf Zack
Lage ist theoretisch super. Aber durch den kanal der 100 m entfernt ist, war es so gut wie nicht möglich draußen zu sitzen, ohne von Mücken regelrecht aufgefressen zu werden. Ganz schlimm zu unserer Zeit, da musste selbst die Kinderdisco nach drinnen verlegt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standard wie in jedem Hotel liegen Flyer aus und Tui versucht auch noch n bissle was zu verkaufen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Fam S. Weder uns noch die Kollegen von der TUI liegt eine Beschwerde über der Hotel vor. Gerne hätte ich mich vor Ort persönlich darum gekümmert. Jedoch emfinde ich Ihre Kommentare bezüglich unseres Team als mehr als beleidigend und werde deshalb gar nicht weiter auf Ihre "Kritikpunkte" eingehen. Mit freundlichen Grüssen