Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Paradies mit Gefahr von Magen-Darm-Erkrankung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Umgebung, der Zugang zum Strand, der Strand selber, Personal, Essen, Service - alles ein Traum und perfekt für einen gelungenen Urlaub. Alles dort ist ein wahres Paradies. Es wäre so schön gewesen... Allerdings herrscht dort ein ganz schlimmer Magen-Darm Virus, den sie nicht in den Griff bekommen!! Es hängen am Speisesaal auch Schilder diesbezüglich und wie man sich verhalten sollte. Allerdings fassen ja alle alles an und der Virus geht herum - mit ziemlicher Sicherheit bekommt man trotz aller Vorsicht die Krankheit!! Dadurch ist der ganze Urlaub kaputt, verdorben und eigentlich plagt man sich die restliche Zeit nur herum. Die Krankheit ist so schlimm, dass man neben Bauchkrämpfe und Übelkeit auch hohes Fieber und Gliederschmerzen hat und 5 Tage fast nichts essen kann. Man ist komplett geschwächt und will nur noch nach Hause! Möglicherweise handelt es sich sogar um einen Noro-Virus... Die Behörden, das Gesundheitsamt müsste hier verständigt werden. Es kann ja nicht sein, dass reihenweise Gäste so krank werden. Im Hotel sind viele, auch kleine Kinder, viele Babys auch. Es ist unverantwortlich, dass man diesem üblen Umstand nicht richtig nachgeht!! Wahrscheinlich hat das Hotel keine Schuld, sondern die Behörden. Aber das Hotel müsste sich darum kümmern und nicht das Problem einfach unter den Tisch kehren. Am Strand, wenn man paar Schritte, ca. 3-4 Minuten lang nach rechts Richtung Can Picafort lief, stank es furchtbar nach Fäkalien und auch im Meer beim Schwimmen war ein sehr starker und übler Geruch nach Fäkalien/Kloake wahrzunehmen. In der selben Nacht wurden wir so krank!!! Es liegt vermutlich an fehlender Kanalisation. Alles wird ins Meer geleitet - vermutlich über diesen Kanal dort. Sehr schade für diesen paradiesischen Ort und Naturschutzgebiet ist es eigentlich auch noch!


Zimmer
  • Gut
  • Komplett mit allem ausgestattet, die Küche, das Bad alles wunderbar. Das Schlafzimmer war leider zu klein und da war kein Balkon, die Sonne schien voll den ganzen Tag aufs Fenster, dadurch stickig heiß. Die Klimaanlage war im Schlafzimmer kaum zu spüren, lief fast gar nicht. Die anderen Räume waren ok. Es war alles sehr sauber. Sonst gut geschlafen, bis auf die Nächte von der Magen-Darm-Grippe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Auswahl war phantastisch. Es gab wirklich alles, was das Herz begehrt. Die Käse-Theke, leckeres Brot, Obst - alles sehr schmackhaft. Leider konnten wir nur 4 Tage das tolle Essen genießen, wegen der Magen-Darm-Grippe!! Das war sehr schade! Für solche Fälle gab es leider auch kein anderes Essen (Diät-Essen oder ähnliches).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden umgesetzt. Das war alles sehr angenehm; schon am Empfang wurden wir so freundlich empfangen! Vielen Dank dafür - für die ganze Freundlichkeit des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles perfekt, nur 50 Min. vom Flughafen. Schöne Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:2