Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Ein erholsamer Urlaub in netter Atmosphäre !
6 / 6

Ein relativ kleines unscheinbares Hotel ohne großen Trubel direkt am Strand. Das Essen ist schmackhaft. Für jemanden der sich erholen will ist das Hotel perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und glich eher einer kleinen Wohnung. Es hatte 51 m2 mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie doppeltem Waschbecken, Kochnische mit Kühlschrank, 2 Herdplatten, Mikrowelle sowie einer Spüle und zu guterletzt einen riesigen Balkon, der vom Schlafzimmer und vom Wohnzimmer begehbar war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war von guter Qualität und hat super geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Team, egal wen man fragte, war sehr zuvorkommend und hat einem sofort weiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und außerhalb des großen Trubels. Ein Supermarkt um Getränke und Essen oder vergessenes einzukaufen ist auf der anderen Straßenseite. Wenn man sich ins Geschehen stürzen möchte und nicht das Taxi oder den Bus nehmen will, kann man mit einer Bimmelbahn die direkt vor dem Hotel und an mehreren Stellen hält für wenig Geld mehrfach am Tag hin und her pendeln. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 70-80 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel ist eine Schwimmschule für die Kleinen und ein Bereich wo sie im Hotel spielen können. Es gibt einen großen Pool, der von Nichtschwimmer zu Schwimmer übergeht, einen tiefen Pool und ein Babybecken. Es ist eine Tischtennisplatte vorhanden und ein gut ausgestatteter Fitnessraum sowie ein Hallenbad mit Whirlpool. Außerdem gibt es noch 2 Animateure die verschiedenen Spiele anbieten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden