Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kurzen Wegen, aber auch kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Kleines Hotel, das durch seine kurzen Wege besticht. Hotel allgemein recht sauber. Hauptsächlich Familien mit Kindern. Hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. War vom Blick auch sehr schön, ging aber leider in Richtung des Nachbarhotels, wo bis zum Teil 23 Uhr sehr laute Musik war, sodass unsere Kinder nicht einschlafen konnten. Haben allerdings nicht gefragt, ob wie wechseln könnten, da es am Anfang nicht so schlimm war (erster Tag war Samstag), mit der Zeit aber dann war die Musik immer länger und störender. Von daher hat sich der Aufpreis für uns nicht gelohnt.


Zimmer
  • Gut
  • Schön großes Zimmer. Gute Ausstattung auch der Küche. Badewanne und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Restaurant mit festen Tischen. Auf Wunsch kann nach einiger Zeit auch der Tisch gewechselt werden. Schön war, dass für die Kinder immer gedeckt war und auch die Hochstühle bereits am Tisch standen, das erspart Rennerei. Kinderecke, die gut besucht war. Essen war sehr lecker und vielfältig. Gegen 19:30 manchmal längere Wartezeiten. Es wurde immer gut aufgefüllt. Schön, dass man alles mit Zimmernummer bezahlen konnte, was gut funktionierte.


    Service
  • Eher gut
  • Personal insgesamt sehr freundlich. Leider hat es bei der Ankunft nicht funktioniert, dass wir wie per Mail bestätigt zwei Kinderbetten hatten. Es war Keines vorhanden, obwohl wir mit Baby unterwegs waren. Hat dann leider echt lang gedauert bis die Betten da waren. Da es schon nach 22 Uhr war, war dies störend. Auch hat der Check In sehr lange gedauert. Zimmerreinigung gut, manchmal hatten wir zu wenig Handtücher, bekamen auf Nachfrage jedoch sofort welche. Konnten mit der Reinigungsfrau ausmachen, dass sie bis zur Mittagsschlafzeit unser Zimmer fertig hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super ist die Nähe zum Strand, vom Kinderpool aus wirklich nur ein paar Meter! In der Nähe vom Hotel ist ein kleiner Sparladen, in dem man auch Babynahrung und Wickelzubehör erhält. Natürlich teurer, aber zu verkraften.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren schön, etwas kälter als das Meer, aber gut zum Schwimmen. Kinderpool klein, aber ausreichend. Leider noch kein Sonnensegel. Netter Bademeister. Schöne Minidisco.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1