- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekte Lage wer nicht den Trubel mag. Hotel kein Riesenbunker. Direkte Strandnähe. Busverbindungen in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan.
Grosses Apartment mit großem Balkon und seitlichen Meerblick. Matratzen waren gut. Alles war vorhanden was man für Frühstück und kleinerem Essen braucht. Toaster Usw.
Wir hatten ohne Verpflegung gebucht. Aber wir haben für 8 mal das Abendbuffet besucht und es war klasse, auch der Preis war gut. Überwiegend haben wir draußenauf der Terrasse gegessen. Wir haben es genossen.
Der Wasserhahn war locker. Sofort kam der Hausmeister und hat alles geregelt. Das komplette Personal , Reinigung ,Kellner , Informationen sehr kompetent und freundlich.
1 Std. Fahrt zum Flughafen. Albufera Park Eingang direkt gegenüber. Mit dem Bus in sämtlichen Richtungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war schön. Keine Liegenbesetzung durch Handtücher morgens. Es sind genügend Liegen vorhanden. Jeden Abend Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |