Bei dem Hotel handelt es sich um ein gepflegtes, nicht zu großes Hotel, bestehend aus zwei Häusern mit jeweils 3 Stockwerken und Lift. Aufgrund der Lage, des tollen Strandes und der Freundlichkeit des Persopnals nur zu empfehlen.
Super große Appartment, unbedingt mit seitlichen Meerblick buchen ! Hatten ein separates Schlafzimmer, Bad mit Badewanne und Dusche ! Es hatte ein bischen sauberer sein können, gerade wenn man ein Kind im Krabbelalter hat. Kinderbett kostet extra 5 Euro pro Tag. Da man mit Kind sowieso nicht länger als bis 8.00 Uhr schläft, war das typische Stühle und Tische rücken morgens zu ertragen.
Die Gastronomie ist o.k., hätte aber besser sein können. Das Essen war leider nie doll gewürzt und das Personal mußte schon ganz schön arbeiten, damit es beim Abräumen der Speisen hinterher kommt. (Vielleicht Einsparung des Personals, da keine Ferienzeit). An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen. Das Personal war auch hier sehr freundlich. Der Speiseraum ist nicht zu groß, sodaß keine Ahtmosphäre der Massenabfertigung aufkam. Fester Tisch für die ganze Urlaubszeit.
Das Personal ist durchgehend freundlich und spricht super deutsch. Auch kleine Sonderwünsche wurden und durch das Personal an der Rezeption sofort erfüllt.
Durch die direkte Strandlage ist das Hotel in optimaler Lage. Die Ortschaften Alcudia und Can Picafort sind durch den in ca. 30 Meter haltenden Bus gut zu erreichen. In der Nachbarschaft liegen zwei 5 Sterne Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage und Kinderunterhaltung, wurde jedoch von uns nicht genutzt. Saubere Anlagen !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

