Das Hotel ist einfach ruhig gelegen und man kommt trotzdem schnell ins "Leben". Der Strand hat uns besonders gut gefallen, deswegen waren wir da. Wir waren rundum zufrieden und haben den Urlaub sehr genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer bot alle Annehmlichkeiten und hat uns den Alltag mit Kind und viel Strandutensilien wirklich erleichtert. Es war alles vorhanden, kleine Küche, Doppelwaschbecken im Bad, Badewanne und Dusche, usw. Die Betten waren gut und der Zimmerservice verlässlich. Der Blick über das Meer war zudem atemberaubend schön.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Speisen waren stets lecker und von guter Qualität. Das Angebot war sehr solide und jeder sollte etwas für sich finden. Man merkt bei der Variation der Speisen schon einen Unterschied zu höherklassigen Hotels, aber meiner Meinung nach ist dies den Aufpreis nicht wert. Wir wurden jeden Abend satt und waren stets sehr zufrieden mit dem Geschmack des Angebots. Auch der Service war immer prima und auf zack. Ein Minuspunkt war, dass nicht immer alles durchgängig beschriftet war.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beinahe jeder sprach deutsch (teilweise sogar perfekt) und alle waren sehr freundlich. Man kommt sich in dem Hotel generell vor wie in einer kleinen deutschen Enklave. Die Gäste waren auch alle ordentliche Leute. Das Personal schien zudem stets gut gelaunt zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war für mich das Highlight! Der Zugang vom Hotel aus ist traumhaft und so schön hatte ich es auch noch nie. Man betritt den riesigen, natürlichen Strand einfach über einen kleinen Pfad des Hotels. Keine Straße dazwischen, keine Autos, er ist wirklich direkt vor der Tür. Dazu ist er riesig und bietet zu jeder Tageszeit genügend Platz für Familien, um auch mit genügend Abstand zum Nachbarn liegen zu können. Wir konnten teilweise mit der Frisbee spielen, was eigentlich fast nie möglich ist. Das Meer an sich ist super sauber und lediglich durch die natürlichen Bedingungen beim Einstieg mit viel Seegras durchtränkt. Plastikmüll habe ich fast nie gesehen. Das Meer ans ich dort ist eine Mischung aus der Adria (sehr ruhig) und den Kanaren (sehr wellig). Morgens schwimmt man auf glattem Meer, ab Mittag wird es aber windig und ein bisschen wellig und es wird somit schwerer an die Bojen zu schwimmen (ich war einer der wenigen, der dies tat). Apropos windig, wer dort hinreist sollte sich darauf vorbereiten. Ich habe etliche Schirme fliegen sehen. Wir waren aber mit dem richtigen Equipment dagegen gewappnet und die konstante Brise war für uns sehr angenehm, vor allem an den sehr heissen Tagen. Ca. 200 m weiter in Richtung Süden stank das Meer leider tatsächlich manchmal stark nach Abwasser. Bei uns am Stammplatz war aber alles sauber.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |