- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes direkt am Meer gelegenes etwas kleineres Hotel in einem insgesamt sehr sauberen Zustand. Die Familienzimmer mit seitlichem Meerblick sind richtig groß und perfekt für Familien mit 1-2 Kindern geeignet.
Sehr groß und sehr gut ausgestattet. Überwiegend sehr sauber (unter den Betten könnte besser geputzt werden)
Das Essen war sehr gut, könnte ein wenig abwechslungsreicher und etwas weniger ölig sein, aber insgesamt wirklich sehr lecker und für jeden was dabei! Es gibt auch für die Kinder nicht nur Pommes, sondern jeden Tag auch Reis oder Nudeln 😉
Sehr freundliches und vor allem auch kinderfreundliches Personal, insbesondere die Bedienungen an der Bar sind durch ihre Freundlichkeit hervorzuheben. Alle konnten sehr gut deutsch oder englisch.
Die Lage ist toll, direkt am Strand und liegt zwischen Can Picafort und Alcudia. Liegt direkt an einem Naturschutzgebiet (Achtung, wahnsinniger Mückenalarm!!!!). Die Umgebung bis auf das Naturschutzgebiet ist eher weniger einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle unaufdringliche Animation insbesondere für die Kids! Unsere 1,5 und 4,5 jährigen Kinder wollten jeden Abend zur Mini Disco und die Große singt zuhause immer noch die dort gespielten Songs. Ganz besonders zu empfehlen ist beim Abendprogramm Miguel, der Romantic Drummer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet Isabel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |