phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Bettina (46-50)
Verreist als Familieim August 2014für 2 Wochen

Zu teuer für Singles mit Kind

5,7/6
Ich war zum 6. Mal in Folge als "Single mit Kind" in diesem Hotel und kann es sehr empfehlen. Es stimmt wirklich alles. Wir wären auch in diesem Jahr wiedergekommen, wenn der Veranstalter (TUI) nach wie vor "Singles mit KInd" haben wollte. Es gibt zwar nach wie vor die Kinderfestpreise, aber nur dann, wenn 2 Vollzahler mit an Bord sind, was für mich als Single bedeutet, dass ich für meinen neunjährigen Sohn den vollen Preis zahlen müsste, was bei 2 Wochen Halbpension rund 4.000,00 Euro bedeuten. Dass das eindeutig zu viel ist, versteht sich von selbst. Sogar das 5-Sterne-Hotel direkt nebenan wäre preiswerter. - So wird das in 2014 definitiv unser letzter Urlaub im Natura Playa gewesen sein. Leider - es sei denn, TUI ändert die Strategie und will doch wieder Singles mit Kind im Natura Playa haben.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Frau Bettina,

Danke, aber, es tut uns sehr leid was Sie sagen dass Sie nicht mehr in Grupotel Natura Playa kommen werden.
Es ist verständnis das wenn es zu teuer ist, Sie andere Hotel buchen konnen.
Aber Sie wissen wo wir sind und wenn Sie etwas von uns brauchen.

Mit Freundliche Grüsse

Grupotel Natura Playa Team
NaNHilfreich