Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schön, aber mit einige Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal in Strandnähe, wir waren zum 4. Mal dort. Wir kennen jetzt alle Vorteile, aber auch die Nachteile - perfekt ist es eben nirgendwo.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartments sind zweckmäßig eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen, allerdings für uns ausreichend. Man könnte allerdings auch an der einen oder anderen Stelle etwas erneuern bzw. Investieren. Mitunter sind die Appartments sehr hellhörig und der Partylärm von gegenüber ist (zu) gut zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist top, lediglich eine Beschriftung aller Desserts fehlt mitunter


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist eigentlich immer sehr freundlich und bemüht, allerdings in diesem Jahr ein bisschen weniger, gerade im Restaurant (Teller bleiben zT stehen, weniger small talk, weniger Lächeln). Dazu kommt, dass man an der Rezeption auf eine im Zimmer gefangene Kakerlake nur mit belustigtem Achselzucken reagierte und in keiner Weise tätig wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Paguera und in Strandnähe, alles prima - Transfer vom Flughafen geht schnell


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools sind sehr schön, das Fitnessstudio ist in Ordnung, mehr wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns immer wichtig zu erfahren wie unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, und sind für jede Anregung sowie Kritik offen um unseren Service stetig zu verbessern. Danke für das Lob für die Küche Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft weider als unsere Gäste begrüssen zu können! Mit freundliche grüsse, Grupotel Nilo & Spa Team