Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand
Absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Während unseres Aufenthaltes im Hotel gab es zahlreiche gravierende Mängel, die den Urlaub unzumutbar machten. Bereits beim Essen kam es zu unzumutbaren Zuständen: Wir fanden immer wieder Haare im Essen, das Niveau entsprach keinesfalls einem 4-Sterne-Hotel und morgens wurden nie warme Getränke angeboten (angeblich war die Kaffeemaschine immer kaputt). Das Geschirr am Tisch war sehr dreckig und musste erst von mir gereinigt werden (siehe Bild). Zudem war das Personal, insbesondere beim Abendessen, unfreundlich. Auch das Buffet war unappetitlich und unbeschriftet, sodass man oft nicht wusste, was man überhaupt zu sich nahm. Die Speisenauswahl lies sehr zu wünschen übrig . Besonders schockierend waren Kakerlaken im Speisesaal, auch dies habe ich mit einem Foto dokumentiert. Durch all diese Vorkommnisse beim Essen waren wir ab mittwochs nicht mehr im Speisesaal, was erhebliche Mehrkosten für uns bedeutete. Der Poolbereich wies ebenfalls erhebliche Mängel auf. Der Pool öffnete erst um 10:30 Uhr, was sehr unpraktisch war. Eine kaputte Treppe am Pool stellte eine akute Verletzungsgefahr dar. Viele der Liegen waren beschädigt und zudem war der gesamte Poolbereich stark verschmutzt. Auch die gebuchte „All-Inclusive“-Leistung entsprach nicht den Erwartungen. Zahlreiche Dinge, die man normalerweise bei All-Inclusive erwarten würde, waren nicht enthalten, darunter verschiedene Getränke (Vodka Lemon) oder Eis. Darüber hinaus wurde beim Bettwäsche Wechsel dreckige Bettwäsche aufgezogen (siehe Bild). Insgesamt war der Aufenthalt daher absolut enttäuschend und keinesfalls dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend, wir haben unseren Urlaub daher einen Tag früher abgebrochen und einen separaten Rückflug gebucht. Über all diese Punkte haben wir auch mit ihrer TUI Mitarbeiterin Carlotta gesprochen. Diese war bei der Problemlösung nicht behilflich, weder um einen Hotelwechsel noch um Verbesserungen hat sie sich gekümmert. Sie hat lediglich einige der Reklamationen aufgenommen. Aufgrund all dieser sehr gravierenden Mängel war dieser Urlaub absolut keine Erholung. Wir fordern sie daher auf uns einen angemessenen Preisnachlass nach Frankfurter Tabelle zukommen zu lassen. Unserer Meinung nach ist hier ein Nachlass in Höhe von 50% angemessen. Ich hoffe sehr auf eine gütliche Einigung da wir ansonsten anwaltliche Schritte einleiten müssen. Mit freundlichen Grüßen Valentina Drove, Zoe Ostlender


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Valentina
Alter:14-18
Bewertungen:1