Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
E und C (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Allgemein ein gutes Hotel mit ein paar Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Partygäste als auch Familien und Reisende zu zweit geeignet. Hotelbeschreibung und Fotos entsprechen der Realität.


Zimmer
  • Eher gut
  • - Grundsätzlich modern eingerichtet, was auch als positiv empfunden wurde. - Doppelzimmer sind jedoch sehr klein, Balkon ebenfalls sehr eng. - „Tür“ zwischen Bad und Zimmer nur eine Glastür mit Spalt ohne Schloss (wenig Privatsphäre) - Bettdecken tlw. fleckig, verschmutzt und stanken. Zudem fand man Haare und Körperflüssigkeitsflecken, die nicht von einem selbst stammten. - Anzahl an frischen Handtüchern variierte jeden Tag, mal bekam man 6, mal bekam man 4. - Generell wurde Zimmer recht oberflächlich gereinigt. - Alles sehr hellhörig - Klimaanlage hat grundsätzlich funktioniert Ein großer Störfaktor: - Diverse Partygäste, die mitten in der Nacht bis bald in die Früh vom Feiern zurückkamen und keinerlei Rücksicht auf andere schlafende Gäste nahmen. Türen wurde laut zugeknallt, es wurde laut gesprochen, diskutiert und an Türen/Wände geklopft. —> ein ruhiger Schlaf war deshalb nur selten möglich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Grundsätzlich gut - wenig abwechslungsreich, oft dieselben Gerichte - kein speziell spanisches Essen, Themenabende abends (italienisch, mexikanisch, amerikanisch, japanisch,…) - Mittags sehr reduzierte Auswahl - Frühstück war angemessen - Bei Halb- und Vollpension Getränke nicht inklusive, am Ende des Urlaubs zahlt man an Rezeption Minuspunkt: - Restaurant befand sich im Keller, man konnte nicht draußen auf einer Terrasse essen. - Klimaanlage war viel zu kalt eingestellt und stellenweise unerträglich.


    Service
  • Gut
  • - Personal an Rezeption und auch im Restaurant war überwiegend höflich und zuvorkommend. - Während des Essens diskutierten/unterhielten sich die Kellner teils lautstark.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 10-15 min, die Hauptstadt Palma war mit Bus (2 €/Fahrt) mit 20-25 min gut erreichbar. Busstationen und Busse in diverse Richtungen und Orte zahlreich vorhanden. - Zum Strand sowie Ballermann-Areal ging man ca. 15 min, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten an jeder Ecke. Zurück ins Hotel gings bergauf, was den Rückweg v.a. bei Hitze verlängerte. Hotel bietet keine Schirme/Liegen am Strand an, Schatten am Strand gabs nur wenn man sich selbst einen Schirm im Supermarkt kaufte und mitnahm oder am Strand selbst eine Liege (6€) + Schirm (6 €) mietete. - Ansonsten hatte man keine andere Wahl als sich in der prallen Sonne auszusetzen. - Am Strand gabs auch Angebote für Bananabootfahren, Jetski, Parasailing etc., jedoch zu hohen Preisen. - Des Weiteren wurde man als junge Erwachsene/Teenager permanent von etwaigen fremden Eventorganisatoren oder Strandverkäufern beim Sonnen etc. angesprochen, was nach einiger Zeit bei Desinteresse an solchen Events als sehr anstrengend und nervig empfunden wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Pool außen relativ klein, Bademeister vorhanden, Liegen + Schirm vorhanden (etwas zu wenig Schirme im Vergleich zur Anzahl der Liegen) —> großer Minuspunkt: Poolöffnungszeiten 10:00 - 18:00 Uhr (für Frühaufsteher ist die Zeit bis der Pool öffnet schwer zu überbrücken, wenn man den Vormittag eigentlich nicht mit warten verschwenden möchte. - Innenpool + Sauna/Spa wird mit Grupotel Taurus Park geteilt, generell nette und saubere Anlage, für Schlechtwetter geeignet - Entertainment am Abend vorhanden bis ca. 11:00 Uhr, ganz nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E und C
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte E und C, Wir bedanke Sie für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jeden positiven oder negativen Feedback unserer Gäste, da dies dazu beiträgt, unser Hotel im Einklang mit den Erwartungen unserer Gäste auf die richtige Weise zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie bei uns zu begrüßen und Ihnen noch mehr schöne Erinnerungen zu schenken. Freundliche Grüße,