- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe vom Strand. Es gehört zu der Grupotel Kette. Es gibt 7 Etagen. Das Personal ist sehr beständig .
Ein Doppelbett , Badezimmer ,Dusche und Balkon .
Es gab zum Abendessen 3 verschiedene Fischsorten und 3 verschiedene Fleischsorten inkl. Beilagen und Vorspeisen . Sitzplätze mussten nicht reserviert werden .
Das Personal war sehr zuvorkommend . Beim Frühstück bekam man Kaffee und Tee am Tisch serviert .
Wir sind mit dem Taxi von dem Flughafen zum Orient Grupotel gefahren . Das man in circa 10 Minuten erreichen kann. Den Strand kann man fußläufig in 5 Minuten erreichen. Wer Action möchte kann zu Fuß den Megapark , Bierkönig etc. gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich war inklusive verschiedene Saunen und ein Hallenbad. Mit Liegen im Außenbereich. Die Poolanlage war sehr schön .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie unsere Hotel als Ihre Urlaubsziel ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben zum eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über jeden positiven oder negativen Kommentar unserer Gäste, da dies dazu beiträgt, unser Geschäft im Einklang mit den Erwartungen unserer Gäste auf die richtige Weise zu verbessern. Wir hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse.